Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 17:07
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:48:10+00:00 27.09.2018 21:48
Ein sehr schickes Kerlchen, der Gute.
Ich mag seinen Gesichtsausdruck, irgendwie leicht provokant fragend. Auf jeden Fall sehr cool.
Und auch das im Wasser schwimmende Haar finde ich super hübsch. Durch die hellen Lines wirkt es sehr weich.
Die bunte Unterwasserwelt ist sehr hübsch. ^^
Antwort von:  Dinaera
11.10.2018 20:55
Vielen lieben Dank <3
Das mit den Haaren ist mir zum Glück im letzten Moment eingefallen xD und ja, er muss ein wenig frech drein schauen, immerhin hat er ganz der brave Meeresdämon der er nun mal ist, ein paar Piraten und Fischer in ihr nasses Grab gezogen xD zumindest habe ich mir das beim zeichnen vorgestellt :D
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 21:29
Das glaube ich auch gerne xD