Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:25
Ein kleines schnelles Bild zum Sonntag. Hab die Skizze, bzw die Lines seit zwei Tagen da liegen, aber vor Kopfschmerzen hab ich mich schwer getan da wirklich was dran zu machen. Heute ging es dann, als die Welt vor meinem Fenster irgendwie unterzugehen drohte. Echt ey... das Wetter hier is momentan so merkwürdig. x'D
Zu sehen ist Cxidur (Gesprochen wird er Sidur). Er ist ein, man mag es bei den Farben nicht glauben, Wasserdrache. Er lebt in einer kleinen Meerenge und lauert dort auf Handelsschiffe, die sich gerne mal auf seiner Route versuchen. Ob das Schiff nun auf normalem Wege unter geht, oder ab und zu mal durch seine kleine helfende Klaue, sei mal dahin gestellt.
Er Räubert auch gerne mal versunkenen Schiffen nach. Besonders haben es ihm Edle Geschmeide, Gold, Silber und feine Stoffe angetan. Diese Hortet er in einer kleinen extra Unterwasserhöhle.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend :)

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Cxidur:
(c) Me/Mondfalke

Materialien:
Arteza Penbrushs, blaue Bundstifte, Weißer Molotow Acrylmarker

Kakao Karte:
Nr. 103

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:12:13+00:00 27.09.2018 21:12
Das ist eine schöne Karte.
Der Drache sieht sehr imposant aus. Die kleinen Schmuck-Details an seinem Design finde ich toll, da merkt man ihm gleich an, dass er für Gold etwas übrig hat.
Die Unterwasserwelt sieht auch richtig schön aus.
Antwort von:  Mondfalke
29.09.2018 22:10
Vielen lieben dank. :)
Hat mich etwas zeit gekostet. Aber bin auch sehr zufrieden. Besonders weil mir BG's nicht so liegen. ^^'
Von:  Merodi
2018-09-24T14:44:55+00:00 24.09.2018 16:44
Sehr cooler Drache!
Antwort von:  Mondfalke
29.09.2018 22:09
Danke sehr :)