Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:23
Meine erste Karte für eine zirkelinterne Meerjungfrauen- und Meermänner-STA.

Eigentlich wollte ich Meerjungfrauen und -männer in ungewöhnlichen Umgebungen malen, aber dann bin ich doch wieder zu "ich bin hübsch und schwimme im Meer" Motiven umgeschwenkt >_> Mit der Karte bin ich also voll in meiner Komfortzone geblieben, deswegen ist alles blau und rosa XD Ich mag besonders ihre Haare und das Gesicht.
Die Schwanzflosse, die zwei seitlichen Flossen und das Oberteil glitzern.
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-11T21:58:40+00:00 11.10.2018 23:58
Oh was für schöne Farben. Deine Meerjungfrau ist auch sehr hübsch geworden.
Mir gefallen auch ihre Proportionen. Ich finde der Körperbau wirkt mal realistischer als sonst bei anderen.
Insgesamt einfach ein sehr gelungenes KAKAO Artwork.
Finde ich richtig gut. Klasse gezeichnet und koloriert von dir. :)
*Daumen hoch und Favo*^^
Von:  Makko
2018-10-01T20:17:36+00:00 01.10.2018 22:17
Haha "Ich bin hübsch und schwimme im Meer" - Motiv XDDD Damit bringt du es sicherlich auf den Punkt mit dieser Karte. Aber "Ich bin hübsch und schwimme im Meer" - Bilder sind ja auch megaa toll und gehören definitiv zu meinen Lieblingsmotiven ^^
Die Farben sind sooo schön als Kombination und allgemein deine Coloration ist super und sauber und so atmosphärisch! Und wie ausgearbeitet ihre Schuppen sind, unglaublich! Es macht eine wahre Freude diese Karte anzusehen! *___*
Von:  Charoi
2018-09-30T07:18:51+00:00 30.09.2018 09:18
oh ein Traum in Pastell *___________*
Die Flosse....ey wie viele Mini-Schuppen sind das? x//DD Deine Colo ist wirklich bombig und schafft so eine friedliche Atmosphäre >/////< Wundervolle Karte! <3
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T23:23:42+00:00 30.09.2018 01:23
Auch mir gefallen die hübschen, leuchtenden Farben sehr gut :)
Ich finde man sieht dem Motiv an, dass da unten eine leichte Meeresströmung herrscht, dadurch dass die Haare und die Schwanzflosse sich sanft im Wasser wiegen.
Das Gesicht der Meerjungfrau ist übrigens wunderschön, so elegant und "erwachsen". Außerdem mag ich die Hautcolo, vor allem die Schattierung und dass sich das blaue Licht des Meeres darin spiegelt.
Die Fische und Schildkröten im HG sorgen dafür, dass die Szene nochmal lebendiger wirkt ^^
Von:  Iks
2018-09-29T21:46:59+00:00 29.09.2018 23:46
Die Farben sind wunderschön! Insbesondere die rosa Haare geben so einen schönen Kontrast zu dem hellen Blau des Meeres und ihrer Schwanzflosse. Und auch das leicht grünliche Schimmern an der Flosse finde ich sehr schön.
Mir gefällt auch die Haltung der Meerjungfrau. Man spürt richtig, dass sie gerade in Bewegung ist, und das liegt nicht nur an dem tollen Schwung in den Haaren :D
Eine sehr schöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde >w<
Von:  Jondy
2018-09-29T08:30:19+00:00 29.09.2018 10:30
Deine Karte ist echt sehr schick geworden.
Ich bin vor allem von dieser durchscheinenden Schwanzflosse ganz fasziniert.
Die hast du echt klasse umgesetzt.
Auch die Coloration ist sehr schön und weich geworden.
Vielleicht hätte ich noch ein paar bläuliche Schatten in die Hauttöne gesetzt, um die Unterwasserszene farblich noch mehr zu unterstreichen.
Ansonsten ist die Karte aber ganz schick geworden.
Den Lichteinfall im Hintergrund mag ich auch ganz gerne und auch so gibt es jede Menge schöne faszinierende Dinge im Hintergrund zu entdecken. :)
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:58:18+00:00 28.09.2018 19:58
Eine schöne Nixe.
Besonders gefällt mir die Dynamik des Motives.
Sie ist in so eine schönen fließenden Bewegung.
Ein wundervoller Beitrag den ich auf meinen STA Favoliste setze x3
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:24:59+00:00 27.09.2018 21:24
Auch diese Karte ist wunderschön.
Hübsch ist die Meerjungfrau tatsächlich geworden. Ich mag an ihr die durchsichtigen Flossen und das Oberteil.
Allerdings frage ich mich irgendwie, wo die Nippel sind, wenn man durch das Oberteil hindurchschauen kann.
Die sanfte, helle Farbgestaltung der Karte ist richtig angenehm. :)
Von:  -Cybele-
2018-09-27T16:33:21+00:00 27.09.2018 18:33
Ah ich mag die Kombi rosa und blau ja sehr gern :) sie sieht dadurch zuckersüß aus!<3
Und dazu hat sie noch so ein schönes Gesicht! Grade ihre Augen sind ein echter Hingucker! So eine Schönheit!
Ich mag das design von der flossenspitze sehr, das sieht richtig transparent und...Fischig aus xD und dass der bh sehr ähnlich ist wie die flossenspitze isttoll! Ich mag so wiederkerende farben und formen!
Die haaren wallen so wunderschön im Wasser, das wirkt schön echt und dynamisch! Und die Flosse sieht aus als würde sie gerade vorwärts schwimmen, ein toller Effekt!
Der Lichteinfall von oben ist auch wieder schön und die kleine unterwasserwelt ist so schön liebevoll gestaltet! Die Korallen und Algen mag ich besonders gern!
Von:  YORA_
2018-09-27T11:03:15+00:00 27.09.2018 13:03
Diese Schuppen *^*8
Sooo gut coloriert *___*
Gefällt mir richtig gut. Das Haar sieht so fluffig aus, wirklich gut gemacht. Die Farbkombi mag ich auch sehr :D Ein rundum gelungene Karte