Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:24
Die Skizze zu diesem Bild lag leider schon viel zu lange rum, da ich das Großbild der Pokemon vorgezogen habe und so recht nicht wusste, wie ich das tatsächlich angehen soll.
Ihc habe mit dem Strom und dem Hintergrund echt schwer getan ... die Farben wurden leider ein wneig vom Scanner verschluckt :/

Jedenfalls ist es für die PKMN Giga Sta auf Animexx ^^ Wer Lust hat mitzumachen, ist gerne willkommen! Wir suchen noch Teilnehmer ^^
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_496467/0/

Liebe Grüße
-Kai-
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lektrobal (101)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Noch zu haben?:
nein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:15:03+00:00 03.11.2018 19:15
Passt wie Deckel auf Topf. XD Coole Karte! :)
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:59
Dankeschön ^^