Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 00:39
Meine diesjährige Valentinswichtelkarte für  Petey :} 
Ich bin sehr froh, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Irgendwie hatte ich mich verpflichtet gefühlt, dir etwas zu Yuri!!! on Ice zu zeichnen, da du dir das laut deinem Steckbrief mit am meisten gewünscht hast. 
Die Charaktere waren gar nicht so einfach zu treffen, aber ich hoffe, es ist mir dennoch einigermaßen gelungen und man erkennt die beiden. 
Ganz viel Spaß mit der Karte ;)
Verwendete Referenz:
Charaktere

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-02-18T10:59:18+00:00 18.02.2018 11:59
Eine sehr schöne winterliche Szene mit den beiden, die perfekt zum momentanen Wetter passt XD Mir gefällt, dass durch das Braun der Lines trotz der kalten Farben noch etwas Wärme mitschwingt. Die Colo ist wirklich wunderschön geworden *.*
Von:  Petey
2018-02-15T16:42:55+00:00 15.02.2018 17:42
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! *0*
Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich gefreut hab, als ich sie aus dem Umschlag geholt hab. So eine schöne Überraschung! x3 Ich liebe deine Bilder schon lange und bin total glücklich, jetzt sogar eines in live bewundern zu können. *_* Ich liebe deine Aquarelle und vor allem deine wunderschönen Landschaften. Alles sieht immer so schön sanft, leicht und lebendig aus bei dir. Ich liebe diese fließenden Farben, die dunklen, sanft auslaufenden Schattierungen und die weißen Highlights. Deshalb freu ich mich sehr, dass du Victor und Yuri in so eine schöne Winterlandschaft versetzt hast. :3 Aber keine Angst, auch die Jungs hast du sehr gut getroffen und sie sehen richtig toll aus. Die Posen und überhaupt die ganze Motivgestaltung passen super. Vor allem auch ihre Blicke find ich superschön gelungen und sehr ausdrucksstark.
Vielen Dank! Das ist die allerschönste Valentinswichtelkarte, die ich mir nur hätte wünschen können. <3
Von: abgemeldet
2018-02-15T08:03:05+00:00 15.02.2018 09:03
Man erkennt sie auf anhieb! Tolle Karte hast du da gezaubert! Allein die Pose ist super! Und die tolle Winterlandschaft rundet das sehr schön ab!