Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanctuary   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 19:12
So dies ist meine erste Karte für die "Im Namen des Mondes - Sailor Moon Giga-Star", Sailor Mars Super.

Mit den Feuer bin ich noch nicht so wirklich zufrieden, das ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es haben wollte. Aber zumindest die Haltung hat am Ende geklaptt, da habe ich auch etwas länger bei gesessen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an "Im Namen des Mondes - Sailor Moon Giga-Star"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:35:54+00:00 13.02.2019 21:35
Ihre Haare und ihr Gesichtsausdruck sind sehr schön. Auch ihre rechte erhobene Hand hast du gut hinbekommen.
Der Rock und die grundsätzliche Lichteinwirkung kommen schön hervor. Im weißen Anzug hätte dafür noch ein wenig grau/lila als Schatten reingekommt. Wirkt erst einmal seltsam, aber passt dann zum Rest. :)
Feuer ist aber auch eines der schwierigen Dinge, die man darstellen kann, find ich. Ungebändigt aber irgendwo doch gebändigt.
Vielleicht kannst du bei den nächsten Flammen dieese etwas züngelnder/kurviger darstellen? Die spitzen Enden sind ja nicht falsch. Dadurch hast du dann etwas mehr Leichtigkeit und das "Wilde", welches eine Flamme besitzt.
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:04:47+00:00 03.02.2019 12:04
Hier und da bedarf es noch ein wenig an Übung, aber das kennt wohl jeder :P
Die Karte sieht fast gepixelt aus, sehr seltsamer Effekt...
Die Pose und die Idee mit dem Feuer find ich aber gut :)
Schade nur, dass beim Body keine Schatten zu sehen sind...
Von: abgemeldet
2018-05-06T10:22:32+00:00 06.05.2018 12:22
Was mir gut gefällt ist, ihr entschlossener Gesichtsausdruck. Das passt zu einer Kriegerin wie Mars sehr gut :)

Ich habe ein Bisschen den Eindruck, dass das Papier nicht so ganz für die Marker geeignet ist - oder andernfalls bist du noch ein bisschen ungeübt damit? Durch die kräftigen Striche wirken die Farbverläufe leider etwas plump. Dabei hättest du gerade beim Feuer viel viel mehr machen können. zB auch durch den Einsatz von mehr Gelb und Orange. Wenn du dir ein Feuer mal ansiehst, dann siehst du, dass es hauptsächlich aus Gelb und Orange besteht und das Rot sich eher etwas dezent hält. Auch ist das Feuer innen immer am hellsten und wird außen dann dunkler.
Oft ist es hilfreich, wenn man erstmal ein paar Testbilder malt, bevor man ans "richtige" Bild geht, wenn du verstehst was ich meine. Dasselbige gilt auch für die Anatomie. Wenn ich eine Pose male, wo ich mir noch unsicher bin, dann male ich sie erst ein paar mal auf Skizzenpapier, dann wirkt es im Nachhinein auch sicherer.
Ich finde deine Linienführung auch als etwas unsauber. Es wirkt fast so als hättest du die Linien mit der PC Maus gezogen. Vielleicht hattest du einfach nicht den richtigen Stift? Ich finde gerade beim Gesicht fällt das sehr auf. Da hast du teilweise sogar ins Gesicht reingemalt, die Gesichtsproportionen wirken insgesamt schon sehr schief. Aber ich verstehe natürlich auch, dass so eine Frontansicht immer recht schwierig ist, weil man wirklich super genau auf Ebenmäßigkeit achten muss. Manche Zeichner arbeiten mit diesen Hilfslinien, vielleicht ist das ja was für dich?

Mir persönlich sagt die Karte leider nicht so zu, weshalb ich gerne jemand anderem den Vortritt lassen würde.
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-15T12:52:53+00:00 15.02.2018 13:52
Die Hände sind noch sehr verbesserungswürdig aber an sich ist das schon ganz gut.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T18:15:46+00:00 14.02.2018 19:15
Eine schöne Umsetzung! :)