Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 15:16
Eine Karte für die liebe Shishiko <3

Zaveid aus Tales of Berseria ist toll! Ich hab ihn zwar schon bei Zestiria gern gehabt, allerdings ist sein Design bei bei Berseria so unfassbar gut!! Liebe an den Kerl!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zaveid

Unterthemen:
Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:06:10+00:00 22.03.2018 15:06
Sehr schöne Karte! Ich mag Zaveids Gesichtsausdruck. Der blüht im Kampf ja richtig auf! Der HG ist sehr schön und richtig detailliert. Seine Pose ist auch sehr dynamisch und das Pendel, also der Faden dazu, steuert auch seinen Teil dazu bei, dass das Bild umso lebhafter wirkt. Die weiße Umrandung um den Charakter finde ich klasse, dadurch hebt er sich schön vom HG ab, der ja in ähnlichen Farben gehalten ist. Tolle Karte! ♥
Von:  DarkRapsody
2018-01-18T09:10:51+00:00 18.01.2018 10:10
Oh ja, er ist einfach der beste der besten! Du hast alles wirklich gut hinbekommen, die Schattierung der Muskeln gefällt mir besonders gut.
Von:  Shadow_Phoenix
2018-01-18T04:01:03+00:00 18.01.2018 05:01
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere <3
Den guten Zaveid muss man einfach gern haben :D
Eine sehr schön gewordene Karte, mir gefallen die Farben sehr gut, besonders den Farbverlauf in seinen Haaren finde ich gut gelungen :3
Von:  AugustDaemon
2018-01-17T15:00:56+00:00 17.01.2018 16:00
Eine unglaublich hübsche karte zu einer tollen spiele reihe <3
Die colo sieht grandios aus