Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 16:09
So hier kommt meine erste Karte.Bei dieser Karte habe ich ein wenig mit Öl Pastells rum experimentiert. Ich muss ja ehrlich gestehen dass ich das Medium nicht besonders mag x°D Naja hoffe das Kärtchen gefällt trotzdem <3 ^^
Material:
Öl Pastells
Deckweiß
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Ölpastell

Charaktere:
Blätter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-23T18:20:12+00:00 23.07.2018 20:20
Das ist ein schönes Motiv. Schön, wie sich das kleine Pflänzchen aus der Erde hebt und zur Sonne hin streckt.
Die Lichtreflexionen auf den Blätter sind sehr hübsch geworden.
Die Koloration gefällt mir persönlich sehr gut, sie hat etwas sehr weiches, samtiges, irgendwie. Aber wenn dir das Medium nicht gefällt, dann wäre es ja auch blöd noch länger damit zu arbeiten.
Antwort von:  FireCave
31.07.2018 09:52
Lassen wir es mal so sagen es macht nicht so wie ich will X°D
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2018 18:38
Oh, das ist wirklich blöd.