Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2017 17:26
Hallo zusammen ^^.

Endlich kann ich das Zusätzkärtchen für die liebe CreepyCatCaro auf kakao-karten.de hochladen, die diesmal die "Material der Schande" STA geleitet hat ^^. Ich muss zugeben, dass ich die Karte schon seid ein paar Wochen fertig hatte, aber da ich CreepyCatCaro überraschen wollte lade ich sie erst jetzt hoch, nachdem ich den Brief verschickt hatte und er bei ihr angekommen ist :). Ich war mir recht unsicher ob ihr die Karte gefallen wird, aber sie scheint ihr doch ganz gut zu gefallen :D.

Ich wollte bei dieser Karte passend zum STA Thema mit Medien arbeiten, die ich sonst selten verwende, daher habe ich hier wieder die wasservermalbaren Ölpastellstellstifte sowie die wasservermalbaren Aquarellfilzstifte verwendet. Da ich mit diesen Stiften noch nicht so geübt bin und sie auch nicht sonderlich sauber malen ist es wieder ein recht schlichtes Motiv geworden. Der Schriftzug "You are the Light" war erst gar nicht geplant, da der Himmel allerdings so langweilig aussah, kam ich auf die Idee mal einen Text mit auf die Karte zu schreiben. Im Prinzip hat dieses Motiv auch eine tiefere Bedeutung, besonders wenn man den Text mit den Motiv in Verbindung bringt, doch möchte ich jeden gerne eine eigene Interprätation überlassen ^^.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01ih30ssjn8o
Die Karte glitzert auch <3. Hier wäre noch ein Foto mit dem Glitzer:
https://sta.sh/010j1bwac1b7
Ich habe für den Glitzer Glitzerkleber verwendet :). Btw. der Glitzerkleber soll ein wenig wie die goldenen Pollen der Blumen wirken.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche, Ölpastell

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA, Fantasielandschaft

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Wasservermalbare Ölpastellkreide, wasservermalbare Aquarellfilzstifte, weiße Tusche, Glitzerkleber

Vergeben an:
CreepyCatCaro auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-14T19:15:57+00:00 14.11.2017 20:15
Das ist ein wirklich schönes Motiv.
Einfach, aber wirklich hübsch anzusehen.
Die bunten Farben mag ich sehr.
Den Spruch finde ich interessant, ich musste dabei daran denken, dass die Blume Licht um Leben braucht.
Antwort von:  Nudelchen
14.11.2017 20:16
sorry. zum Leben.