Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 19:26
So... da mir mein altes Whats App Hintergrundbild zu langweilig wurde habe ich beschlossen, mir einfach ein neues selbst zu designen C:

Das Ergebnis sieht man hier, ich habe es beabsichtigt etwas skizzenhafter gehalten, da ich den Effekt so ziemlich mag *-*

Der Charakter ist mein... naja... Nintendo xD Als mein OC!
Ich habe so eine Verbundenheit mit ihm ♠

KORG steht für mein Musikprogramm KORG M01D, mit welchem ich wirklich wundervolle Piano stücke schreiben kann *-*

Die Noten im Hintergrund stammen aus einem von ihnen C:
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Paperchild

Name des Stückes:
Cosmo :D

Dauer:
Hm... an einem Abend spontan entstanden

Programm:
Photoshop Elements 8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-06-17T21:30:17+00:00 17.06.2015 23:30
Coole Idee. Mir gefällt auch das zweifarbeige und die Noten hinten dran :D
Antwort von:  Cosmo
17.06.2015 23:41
Das Zweifarbige kommt daher, dass ich ihn die meiste Zeit aufladen muss da er so ziemlich im Dauerbetrieb ist xD Weit über 600 Stunden Spielzeit mit diesem Programm x.x