Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FenSun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 16:35
Hallo :)

Mein erstes Paperchild-Projekt, was ich für einen Contest auf deviantart erstellt habe :)
Ich hatte einfach die Idee mit Spanien als Stierkämpfer und da es ziemlich leer ausgesehen hätte, habe ich noch einen Stier hinzugefügt, der nicht gerade glücklich ist :'D
Und ein Publikum im Hintergrund ^^

Es hat zwar einen ganzen tag gedauert alles zu basteln und das richtige Foto zu machen, aber es war ein riesiger Spaß ! :D

Empfehlenswert es selber zu probieren :)

PS Zu finden ist das Bild auch auf meiner deviantart-Seite ;D
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Paperchild

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas, Sealand/Peter Kirkland

Material:
Buntstifte, dickes Papier, Fineliner

Zeit:
einen ganzen Tag mit Malen und Fotos

Spaßfaktor:
10/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2013-07-28T16:35:47+00:00 28.07.2013 18:35
Wie nieldich! Ich liebe solche Bastelprojekte. Das hast du schön umgesetzt. ^^
Antwort von:  FenSun
28.07.2013 20:18
Danke x3 Es hat auch sehr viel Spaß gemacht :)