Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:46
++++++++++ VORSICHT!!! Wer die 2. Staffel noch nicht gesehen hat, könnte sich hier gespoilert fühlen!!! ++++++++++++++++++++++++++

Ja... auch mich hat der Strom aus Eis und Feuer... pardon - das Lied von Eis und Feier ;-) in seinen Bann gezogen.
Ich hab erst die Serie geschaut und dann war ich so begeistert, dass ich auch die Bücher dazu kennen wollte. Einfach klasse! *träum* ^^

Daenerys ist einer meiner Liebling und daher habe ich mich hier mal ihr versucht. Es ist leider nur SD geworden, aber für diese Art von "Papiergebastel" dürfte das auch durchaus passen. Etwas anderes hätte doof ausgesehen. Ich fand die Idee irgendwie lustig, da ich immer wieder schmunzeln musste, als von ihr dieser Ruf kam "Where are my Dragons". XD Das verleitet nur dazu, sie ärgern zu wollen.

Hoffe, ihr könnt auch ein wenig schmunzeln, wenn ihr das FA seht. ^^

LadyMillennium
Themen:
Drachen, Papier, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Paperchild

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raiya
2012-08-28T23:45:04+00:00 29.08.2012 01:45
Das ist total niedlich und genial xD
Kenne die Serie leider nicht aber es sieht echt toll aus.
Ich mag die Farben und die Lichtspiegelungen :3 und ihr Gesichtsausdruck ist toll geworden :3
Von:  Wildflower
2012-08-21T10:34:12+00:00 21.08.2012 12:34
Die Idee ist ja cool :D
Du hast ihren typischen verärgerten "Weeer hat mir hier nicht gehorcht?"-Blick gut getroffen xD
Der Chibi sieht überhaupt ziemlich cool aus.
Und die Drachen sind klasse geworden :3
Von:  Jason_Vorhees
2012-08-14T12:58:26+00:00 14.08.2012 14:58
Klasse! Die Idee ist auch richtig gut.
Von:  To-Die-For
2012-08-07T10:30:50+00:00 07.08.2012 12:30
Voll süß ^///^
Sie ist auch mein Liebling! Hoffe mal, dass sie in der nächsten Staffel noch öfters vorkommt :)
Haha, ihre Drachen sind auch niedlich geworden und machen so einen Quatsch! :D
Wie klein ist die Bastelei? Sieht ja schon ein bisschen nach Fummelarbeit aus ^^
Von:  Limikkin
2012-08-02T06:30:33+00:00 02.08.2012 08:30
Leider kann ich zum Thema an sich nicht viel sagen. Hatte allerdings gestern den (absolut genial gezeichneten) Comic dazu in der Hand und hätte ihn mir sicher gekauft, wenn er nicht so verdammt teuer gewesen wäre >o< Aber wenn das die blonde Dame aus dem ersten Band ist, dann hast du sie sehr gut getroffen xD
Und ich finde es total goldig, wie sie sich aufregt^^
Nur eins: Ich glaube, wenn du es draußen auf einer Wiese photographiert hättest, wäre es sicher noch ein Stück besser rübergekommen, einfach wegen der Atmosphäre. Aber ein toller Ansatz und eine super Umsetzung der SD :D