Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 20:33
L ist heuer in meinem Christbaum gesessen, hier ein Link mit mehr HG:
sweets in the chrismas tree

Hihi, noch das letzte Foto vom Christbaum, und das mit einem L-Paperchild ^^
Ich habe Death Note im Dezember angefangen zu lesen (jaja, ich weiß ich bin echt spät dran mit dem Manga/Anime), aber ich bin total verfallen in den Manga *_* So klasse! ganz besonders in L :3

Heuer werd ich mich in etwas kleineren Projekte bewegen - hoffentlich setzt ich das mal durch XD dann bekomm ich mehr übung, und setzt mich nicht ewig mit einem Bild auseinander, und hoffe auch etwas mehr hochladen zu können. Daher ist jez die Pose nicht 100% richtig, oder z.b die Hände etc. ^^
Aber wichtig war es mir hier auch, dass das Bild echt ausschaut. Also nichts ist mit Photoshop bearbeitet (nur bissi an den Farben herumgedreht), der ist mit seinen Schokoschirmchen im Baum gehangen :) Vl ist er dann nächstes Jahr wieder auf mein Bäumchen *hihi*
Aber so, für ein schnelles Paperchild bin ich zufrieden :)

Hoffe es gefällt euch auch :DDD

Aufmerksam mache auf meine heurigen Weihnachtsgeschenke ^^
mein Weblog: Drink with...
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Paperchild

Charaktere:
L/Ryuzaki

Material:
Kopierpapier, Karton, Fineliner, Buntstifte, Bleistift, Draht, Kleber (für den Draht) , aja und ein Schokoschirmchen (Firma Küfferle) ^^

Bildbearbeitung:
nur an den Farben ^^ (und die Marke vom Schirm entfernt -.-) der saß wirklich so auf meinen Baum *hihi*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2012-05-12T23:24:19+00:00 13.05.2012 01:24
GOTT! Das seh ich JETZT erst! Das ist ja mehr als epic! Diese Idee!!! *__*
Von:  Jabibo
2012-01-22T20:20:28+00:00 22.01.2012 21:20
Haha, klasse Idee :)

Und sieht auch echt gut aus.