Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 00:29
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-08T18:28:33+00:00 08.05.2022 20:28
Auch das hier ist wieder eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde es cool, wie du die Fahne an verschiedenen Stellen bei der Kleidung des Charakters eingebaut hast. Und das sieht noch dazu echt schick aus. :D
Von:  Drachenprinz
2022-05-07T22:35:53+00:00 08.05.2022 00:35
Aww! Jonny ist demisexuell? War mir gar nicht so bewusst, aber ja, kann ich mir irgendwie auch vorstellen! Die Flagge hatte ich auch gar nicht so auf dem Schirm. xD Es gibt aber auch so viele, meine Güte!
Schönes Bild, ich mag seine Pose und seinen Blick! Irgendwie wirkt er so schüchtern und awkward... erinnert mich ein bisschen an Charlie Tahan, lol. X'D Kommen da noch mehr Charms? c:
Antwort von:  ReptarCrane
08.05.2022 10:56
Ich hatte die auch nicht mehr so ganz genau im Kopf xD
Hachja, der Charlie xDD Ja, da kommen noch mehr c: