Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 17:49
Darf ich vorstellen? Eddie, der Zombie. :D
(bitte im Vollformat genießen)

Gleich vorne weg:
Die Grundidee und die Skizze von Eddie ist nicht von mir, sie ist von Brad Calbow (YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=pH0Y4mPHQJE) aus seinem Onlinekurs zu Affinity Designer auf Udemy. Den Kurs kann ich nur Empfehlen!

Ich habe sie nur weitaus mehr detailliert ausgearbeitet und sehr viele Details hinzugefügt, wie Sterne, die Details im Mond, Hautflecken, den knochigen Schriftzug und teilweise auch die Farbverläufe.

Aber dafür, dass ich ein Anfänger im Umgang mit Affinity Designer bin, bin ich schon arg stolz drauf. :)
Verwendete Referenz:
Die Skizze stammt von Brad Colbow aus seinem Onlinekurs zu "Affinity Designer" auf Udemy.

Outlines:
siehe "Referenz - Kommentar"

Themen:
Zombie

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Software:
Affinity Designer

Arbeitszeit:
1 Woche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare