Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2018 15:36
Ein Bild von meiner Pathfinder Gruppe.

Wir sind alle in der ersten Session gestorben, weil wir eine Klippe runter und hochklettern wollte.
 
Unser Mönch ist auf einem Goblin als Schlitten runtergeschlittert und auf halben Weg ist der Goblin-Schlitten zerprellt und unser Mönch endete bewusstlos. Unsere Echsenlady ist einfach runtergelaufen. Unsere Katzen-Rogue ist an einem Seil runter geklettert und hats geschafft. Der Ratten Ranger ist gefallen, hats aber ohne Bewusstlosigkeit geschafft. Der Barde (ich) ist runtergeklettert und auch gefallen. K.O.
 
Nach einer Wiederbelebung und einem Gespräch mit einem Kobold sind wir wieder geklettert. Und ich bin gefallen und mit -12 K.O. gegangen. Der Rest der Gruppe hat mich mit geschleift, ist allerdings dann in einer Hölle auf Gegner getroffen.
 
Wäre kein Problem gewesen, da wir die Falle entdeckt hatten und nicht ausgelöst haben. Aber die Echsenlady hat aufgrund eines PTSD Flashbacks die Fackel den Korridor down geyeetet und daraufhin anstelle von 3 Monstern 5 angelockt.
 
Der Ranger stand zuletzt und war unfähig Schaden anzurichten (allein von Stats her). Von daher. Sind wir alle gestorben. :') Eine chaotische erste Pathfinder Sitzung.
 
Von links nach rechts:
Halb-Elf-Barde (ich), Katzenmensch Rogue, Mönch (Mensch), Echsenvolk-Lady/Barbar und Rattenvolk Ranger.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare