Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 18:09
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Studio Ghibli " im Zirkel KleinesKunstcafe. Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-06-08T19:45:28+00:00 08.06.2023 21:45
Auch wenn Chihiros Reise ins Zauberland nicht zu meinen lieblingsfilmen von Ghibli gehört mag ich diese Karte super gerne ♡ Die Dynamik ist toll und der Himmel im HG ist einfach umwerfend schön ♡ eine Katze über die ich mich sehr freuen würde:)
Antwort von:  Mahyra
08.06.2023 21:45
Ich meinte Karte*
Von:  Zaney
2023-06-08T10:06:05+00:00 08.06.2023 12:06
Auch einer meiner großen Favoriten der STA, ich liebe Haku total als Charakter. Am Anfang der good Guy dem der Name gestohln wurde und dadurch zum bad Guy wurde und durch Chihiro wieder geturnt wurde. Und der Drache der für einen Fluß steht ist einfach ne super Idee. <3 Du hast ihn total gut getroffen. Ich seh ihn schon wie er im Sonnenuntergang im Flug übers Meer zum Sumpfboden ist. Toll, dass du dir diese Szene ausgesucht hast. Ich finds toll dass der hintergrund im asiatischen stil gehalten ist mit den rauchigen und schnörkeligen Linien und den Sonnenuntergang ist dir toll gelungen <3 und die Details am Drachen mit den Haaren und dem Schwung vom Körper einfach 1A <3 würde mich sehr freun wenn die Karte ihren Weg zu mir finden würde * - *
Von:  Nudelchen
2023-06-05T17:12:59+00:00 05.06.2023 19:12
Das ist eine wunderschöne Karte!
Die Pose, die du dem Drachen gegeben hast, sieht echt klasse aus. Sie wirkt sehr elegant und sorgt für einen seht interessanten Bildaufbau. ^^
Und der Hintergrund mit dem bunten Abendhimmel ist auch super hübsch geworden. :)