Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 20:51
Während eines Stromausfalls kam mir die Idee auch Charaktere in Getränkegläser zu setzen. Solche Bilder habe ich von der Künstlerin Naschi gesehen. Ich dachte, dass es lustig wäre die Charaktere meines Digimoncomics in einem sommerlichen Drink zu stecken. Meine Schwester gab mir den Tipp einen Cocktail als sommerliches Getränk zu nehmen. Dann fand ich bei Google sogar blaue Cocktails. Das bot sich förmlich an!

Der imposante Herrscher über das Meer der Dunkelheit wurde lässig in das Glas gesetzt, seine untergebenen Schattenwesen dürfen in dem Getränk die Eiswürfel sortieren und Daemon (oder auch Deemon, Demon oder Creepymon) hängt begeistert am Strohhalm! Der schwarze Stengel auf der Zitrone soll der schwarze Turm sein. Das ist wahrscheinlich nicht so leicht zu erkennen, weil die eigentliche Landschaft dazu fehlt.

Ich finde es noch immer schwer mit Aquarell sauber zu arbeiten. Ich male über und einige Farben werden grundsätzlich immer fleckig.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich das hochladen sollte, weil ich im Prinzip die Idee einer anderen Künstlerin oder sogar mehrerer Künstler übernommen habe. Ich hatte jedenfalls Spaß dabei dieses Motiv und ein weiteres zu malen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spaß macht Gläser mit Flüssigkeiten und Eiswürfeln zu malen. :D

Habt eine schöne Sommerzeit. Morgen mache ich für vorraussichtlich eine Woche Urlaub bei Shura, yeah!


Ist dem Dōjinshi "Am Meer der Dunkelheit" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Referenz für das Cocktailglas mit dem blauen Cocktail

Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dragomon / Dagomon

Noch ein Cocktailglas:
https://www.google.com/search?q=blue+hawaii+cocktail&tbm=isch&ved=2ahUKEwix8oj4pdj4AhVy_bsIHaQZDKoQ2-cCegQIABAA&oq=blue+hawai&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgsIABCABBCxAxCDATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoECCMQJzo​ICAAQgAQQsQM6BAgAEEM6CAgAELEDEIMBOgcIABCxAxBDOgoIABCxAxCDARBDUM0vWLBAYMlMaABwAHgAgAGAAogBmgqSAQU2LjQuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nw​AEB&sclient=img&ei=wTm_YvGNBPL67_UPpLOw0Ao&bih=712&biw=1519&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=a4EEvc2TDPavWM

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2022-08-03T15:42:14+00:00 03.08.2022 17:42
Wie Deamon da hängt. Mega geil *_*
Antwort von:  Myaco
04.08.2022 14:08
Er hasst es halt einfach da! xD
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-04T18:58:41+00:00 04.07.2022 20:58
Oh nein, wie geil ist das denn?! 🤣
Deine Idee ist einfach genial und Dragomon mit Sternen-Sonnbrille, haha, super!
Nur wer würde da noch den Cocktail schlürfen, wenn seine ... ähm, Herrlichkeit, samt Dienerschaft, da rumschwimmt? 😋
Echt tolle Idee! 👍
Antwort von:  Myaco
06.07.2022 17:05
Vielen lieben Dank! :D Ich fand das irgendwie lustig die Charaktere des Comics hier zu verarbeiten.
Auf die Sonnenbrille bin ich tatsächlich durch Jacko aus One Piece gekommen. Der trägt eine Herzbrille und ich fand die Sterne so passend für Dragomon den Checker. xD
Deine Frage ist so genial formuliert ey! xD Genial! Ich würde mal behaupten, dass Vademon eventuell Interesse an so einem Getränk hätte, aber ich befürchte, dass die Liste derer, die den Cocktail, insbesondere wegen dem Inhalt, nicht trinken würden, weit länger ist. xD
Ich freue mich, dass dir die Getränke gefallen. <3
Von: RuffysKreationen
2022-07-02T11:01:32+00:00 02.07.2022 13:01
So ein süßer kleiner Daemon X3
Ein sehr schöne Bild! Vor allem das Glas sieht auch richtig toll aus! Das Getränk mit Eiswürfeln und Blubberblasen sieht super aus. Und die Colo ist top!
Einen schönen Urlaub! :)
Antwort von:  Myaco
06.07.2022 16:59
Vielen lieben Dank! <3 Daemon ist mit seinen Begeisterungsstürmen tatsächlich auch mein Favorit. <3
Ein Getränk und Eiswüfel mit Aquarell ausmalen machen echt unerwartet viel Spaß! Das hätte ich nicht gedacht! Ehrlich! Es freut mich sehr, dass dir das Bild und die Colo gefallen. Mein Cyanblau lässt sich gefühlt schwerer verarbeiten als andere Farben und ich male mit Aquarell viel über, deshalb freuen mich deine Worte umso mehr! <3
Von:  TR38
2022-07-01T19:16:44+00:00 01.07.2022 21:16
Das Bild ist klasse. Wie heißt der Cocktail? Dark Mary?
Liegt wahrscheinlich an der Hitze das du Spaß am Getränkemalen hast. XD

Schönen Urlaub.
Antwort von:  Myaco
06.07.2022 16:57
Aktuell ist es bei mir wieder sehr kühl, aber an den Tagen, an denen ich gemalt habe, war es echt heiß (wobei es in Schleswig-Holstein immer etwas kühler ist, als anderenorts). Aber das Wetter hat wirklich dazu eingeladen diese Getränke zu zeichnen. Ich dachte auch schon an Eisbecher. :D
An einen Namen hatte ich gar nicht gedacht für den Cocktail. Aber Dark Mary finde ich irgendwie genial. Die Vorlagen waren tatsächlich Swimmingpool und blue Hawaii. xD

Danke dir. :3
Antwort von:  TR38
06.07.2022 20:38
Dann würde ich ihn Dark Hawaii nennen.