Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 15:10
vergeben an IllyriaMcNair Verwendete Referenz:
Referenzen für Boa Hancock

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Aktion:
Kakao mit Keks "Frühlingswichteln"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2022-07-01T19:16:26+00:00 01.07.2022 21:16
Vielen, viele herzlichen Dank für die tolle Karte. Ich finds super mal wieder nach Ewigkeiten eine OnePiece Karte zu bekommen, ohne auf die Auswertung der STA waetenbzu müssen. Ich mag ihren Blick, du hast ihr harsches Wesen recht gut eingefangen und auch die Details im Kleid gefallen mir sehr. Der überspitze Hintergrund verstärkt mit den Blitzen und Flammen die Wirkung von Boas Pose gut.
Ich finds klasse und hab mich tierisch gefreut, als ichs auspacken durfte.

(づ ̄ ³ ̄)づ(づ ̄ ³ ̄)づ(づ ̄ ³ ̄)づ