Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 18:37
Ich brauchte ein Motiv, um meine Nachtleucht-Aquarellfarbe zu testen. Auf die Schnelle ist mir nichts eingefallen und weil Yoshi generell eine Figur ist, die mir leicht fällt und, die ich sehr liebe, wurde es auch einer. Getreu nach dem Motto: Fällt dir nichts ein, male einen Yoshi! :D

Den Nachtleuchteffekt habe ich auf diesem Bild nicht gut hinbekommen bzw. bin ich mir nicht sicher ob die Farbe das so hergeben kann, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist sehr schwer aufzutragen, aber möglicherweise ist sie auch gar nicht dafür geeignet sie auf farbige Flächen aufzutragen. Immerhin ist sie auf dem Bild allgemein nicht zu sehen, sodass ich nicht das ganze Bild ruiniert habe. Allerdings habe ich an vielen Stellen übergemalt. So ist der Rahmen ziemlich dellig geworden (Das kommt davon, wenn man ihn nicht abklebt! :P ) und ich habe viel von der Farbe, die ich in den Himmel gemalt habe, in die Wolken gemalt und von den Sternen in den Himmel. Aquarell muss ich definitiv weiter üben. ^^° Trotzdem mag ich das Motiv ganz gerne (Es ist ja auch ein Yoshi drauf). Irgendwann male ich das Bild vielleicht noch mal neu.

Uuuund ich musste es einmal löschen, weil ich die falsche (unscharfe Datei) drinnen hatte, sorryyy. ;D

Habt noch einen schönen Sonntagabend. <3
Themen:
Super Mario

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2022-08-03T15:44:23+00:00 03.08.2022 17:44
So schön <3
Antwort von:  Myaco
04.08.2022 14:08
Dankeeee <3
Von:  TR38
2022-06-19T17:55:13+00:00 19.06.2022 19:55
Irgendwie spricht es mich nicht so an.
Antwort von:  Myaco
19.06.2022 20:12
Ach, wie schade. Aber das kann einfach mal sein. Dafür magst du viele meiner anderen Sachen sehr, worüber ich mich sehr freue.
Danke für deine ehrliche Meinung. :)
Antwort von:  TR38
19.06.2022 20:13
Bitte gerne, ich dachte auch das Ehrlichkeit am besten ist und es kann mir ja nicht immer gefallen.
Antwort von:  Myaco
19.06.2022 20:36
Das denke ich auch. :)