Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosepast   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 08:45
Für eine challengeSTA im KaKAO Karten Zirkel sollten wir wie der Name es sagt Karten mit Hintergründen malen. Dies ist mein Beitrag für den komplexeren Hintergrund.

Der Hintergrund ist ein Theater Saal und im Grunde sieht man eine Frau auf der Bühne stehen. Sie hat einen Traum und hofft das er wahr wird. Viel mehr gibt es da nicht wirklich zu erzählen tbh xD.

Ich habe nie wirklich komplexe Hintergründe gemalt aber ich bin damit sehr zufrieden
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-07-02T16:51:12+00:00 02.07.2021 18:51
Ich finde es toll, dass du dich an das Thema getraut hast.
Ich hatte auch Jahrelang eher nur figürlich gezeichnet und irgendwann kam der Punkt, wo ich mich selbst aufraffte, Hintergründe mit einzubauen...mittlerweile macht mir dies richtig Spaß und ich mag es, überall noch ein paar kleine Dinge mit einzubauen. ;)
Mach ruhig öfter solche Karten. :)
Es lohnt sich.
Es ist auf jeden Fall schön umgesetzt...die Frau ist dunkel und reduziert im Vordergrund, während du hier das Augenmerk auf den Hintergrund gelegt hast und ein weitläufiger Saal zu sehen ist.
Gerade Räume sind ja auch nicht leicht Perspektivisch immer umzusetzen, aber du hast das hier sehr schön gemacht.
Ein guter Beitrag.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-18T16:11:27+00:00 18.06.2021 18:11
Hey,

das Motiv sieht super aus, ich finde es klasse, wie das Licht direkt auf die scheint!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:36:26+00:00 16.06.2021 19:36
Das ist eine hübsche Karte.
Ich finde es cool, das hinter dem Motiv eine richtige kleine Geschichte zu stecken scheint. Und die Umsetzung des Motivs ist dir in meinen Augen auch sehr gut gelungen. Die doch recht außergewöhnliche Beleuchtung durch das Scheinwerferlicht hast du super hinbekommen und der Theaterraum-Hintergrund ist auch sehr gut gezeichnet.
Wirklich toll gemacht!