Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 20:07
Tag 15: legend (Legende)

"Geboren aus der Vergangenheit werden wir alle irgendwann Legende sein. Nur die wenigsten werden zu EINER Legende und inspirieren andere im Guten... oder Bösen."

Für mich ist mein Lucien eine Legende, da er neben seinem langen Leben viele inspirierte und er, selbst über seinen Tod hinaus, noch immer geliebt und verehrt wird.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Stillleben, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Anderes Stillleben

Wer ist auf dem Bild?:
Neben verschiedenen Gegenständen eines Schreibzimmers im ardischen Fürstenpalast, sitzt ein kleiner Bote auf dem Tisch und erhofft eine Leckerei.

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die Szene stammt aus meinem Dark Flames Universum.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:17:34+00:00 28.10.2019 18:17
Die Schlange ist echt süß!
Aber der Spruch, ist echt schön. Das ist ja der Hochzeitspruch von Luciens Hochzeit. Echt schön.
Von:  Nudelchen
2019-10-22T18:13:54+00:00 22.10.2019 20:13
Das ist eine wunderschöne Idee für das Thema. Diese Worte, die er da geschrieben hat, werden den Charakter sicher noch über seinen Tod hinaus in den Gedächtnissen der anderen behalten.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-15T20:25:02+00:00 15.10.2019 22:25
Ich liebe den Spruch in dem Tagebuch von Lucien...Er ist so wundershön.
Einfach schön. Und die keine Schlange die sich noch die letzen Himmberen schnappen will.
Süß!