Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 20:49
Uff,ich bin irgendwie voll durch den Wind,aber ich habe es endlich geschafft. Meine zweite und letzte Karte für die "Hexen und Magier STA" im KAKAO Attack Zirkel.

Ich habe mal wieder mal einen älteren Magier genommen,der langsam hinter seinem Umhang verschwindet und zaubert,aber seinen Bart festhalten muss,weil dieser durch die Magie ein wenig herumwirbelt. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T22:51:11+00:00 17.12.2019 23:51
Auch diese Karte ist dir sehr gelungen!
Mir persönlich gefiehl die erste Karte einen Tick besser, aber das liegt sicher an meinem Grüntick ;p
Ich finde du hast den Magieeffekt richtig toll hinbekommen.
Es sieht aus als würde der Magier einen magischen Zirkel beschwören.
Kämpft er gerade? Und wenn gegen was?!
*_* Man kann sich soviel dazu ausmalen <3
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:32:49+00:00 19.10.2019 21:32
witzige Idee^^
So n langer Bart hat sicher seine Tücken..XDD
Die Schattierung seiner Haut ist toll, aber bei seinen Klamotten hättest du die ruhig noch n bissl dunkler machen können^^
ansonsten hübsche Karte^^
Von:  Vesta-chan
2019-10-18T13:05:55+00:00 18.10.2019 15:05
Ein bisschen erinnert er mich an Rasputin, finde ich echt gut.
Auch die Pose und wie er den Bart festhält finde ich super.
Wieder ist sie kunterbunt und sehr gelungen.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T18:55:33+00:00 17.10.2019 20:55
Das ist eine total coole Karte! Da ist sehr viel Dynamik und der Magier ist sehr eindrucksvoll inszeniert, die Magiekreise lassen ihn sehr stark wirken. Total klasse!
Die Sache mit dem Bart ist eine lustige Idee. Da muss man erstmal drauf kommen xD
Das ist sicher sehr nervig. Da hilft wohl rasieren, aber dann sähe der Magier bestimmt nicht mehr ganz so eindrucksvoll aus wie jetzt mit dem buschigen Bart.
Von:  Jondy
2019-10-12T18:43:56+00:00 12.10.2019 20:43
Ich finde deine Karten haben sehr viel Power in der Farbe. :)
Und seine Pose passt dabei auch sehr gut.
Er wirkt sehr mächtig und die Goldenen-weißen Ringe Unterstreichen sein Können natürlich sehr.
Die magischen Effekte sehen auf jeden Fall sehr schön und detailliert aus.
Seine Haare finde ich auch sehr schön von den Lichteffekten coloriert und auch die Kleidung ist sehr schön geworden und passt super zu ihm als Magier.
Hier ist dir auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag in der STA gelungen!
Von:  Channy
2019-10-12T08:53:58+00:00 12.10.2019 10:53
Hihi, lustige Idee mit dem Bart. ^^ Nicht, dass noch ein Stückchen rausschaut, während der ganze Rest im Umhang verschwindet...
Ich liebe die bunt-glitzernden Hintergrund mit den vielen Effekten! Gerade der Farbkombination türkis-lila bin ich ja absolut verfallen. Es hat bestimmt total viel Spaß gemacht, das zu zeichnen. ^^ Im Original glitzern die Effekt-Fineliner bestimmt echt genial!
Den strengen Gesichtsausdruck und seine stolze, aufgerichtete Pose, mag ich ebenfalls sehr. Der Magier hat bestimmt schon viel Erfahrung und kennt sehr viele Sprüche und Formeln. Vielleicht ist er gerade im Kampf? Oder muss nur schnell einkaufen gehen und verschwindet deswegen? xD
Deine Karte ist wirklich schön geworden und ich würde mich freuen, sie aus dem Umschlag zu ziehen. :3