Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 20:23
Tag 8: frail (gebrechlich)

Auf dem Sterbebett den Sohn zum ersten aber auch letzten Mal sehen ist ein bewegender Moment. So erging es Arreus. Der Kupferschmied hatte sich, dank seiner Arbeit, mit Kupfer vergiftet, doch war es ihm noch vergönnt seinen Sohn Naberius kennen lernen zu dürfen, ehe der schwarze Tod ihn mit sich nahm.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Naberius (das Baby) und Arreus (der Mann)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-10T14:28:31+00:00 10.10.2019 16:28
TTT...TTT
Wie traurig....
Von:  DameEvieFrye
2019-10-08T21:24:18+00:00 08.10.2019 23:24
Oh wenn ich mich so an sein Schicksal erinnere muss ich immer noch weinen...der arme Kerl...
Aber das Leben kann halt grausam sein...
Schönes Bild und sehr passend!