Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 22:23
Ich mag es einfach, einfach nur malen, malen und Hintergründe wegradieren! Kann ich gut!

Zu sehen Kyria, die mit zu Bodaway gehört, aber ich mich nicht ans Projekt traue. >_<


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:03:41+00:00 23.01.2019 20:03
Die Zeichnung sieht echt klasse aus.
Die starken Lichteffekte finde ich einfach total cool!
Und Viel Glück für das Projekt! :)
Antwort von:  Coke
24.01.2019 16:42
Dankefein *-* freut mich das es so gut gefällt!
Danke :D ich geb zurzeit mein Bestes!
Von:  vallendrael
2019-01-20T08:48:19+00:00 20.01.2019 09:48
Ihre Pose wirkt auf jeden Fall sehr realistisch. :D Ich kann mir gut einen oder zwei Hintergründe dazu denken, wo sie sitzt und wo sie das Bein drauf abstellt.
Cool, dass du das Bild magst. ;D
Zum Projekt: Nur Mut. :D Andererseits, gut Ding will Weile haben, also nimm dir die Zeit, die du brauchst. Falls es dir hilft: Sie sieht schonmal vielversprechend aus. Falls nicht: einfach nur malen, malen und Hintergründe wegradieren klingt auch sehr gut. :)
Antwort von:  Coke
20.01.2019 14:24
Awwh, vielen lieben Dank für dein Kommi! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. :D
Ich dachte einfach sie schwebt so vor sich hin, darum mag ich das Bild auch so... xD
Momentan sitze ich noch am Projekt und überarbeite ein paar Charaktere, geht schon so lange mit der Planung und jetzt möchte ich mich langsam darauf vorbereiten. >_<
Ich zeichne einfach alles per Hand und hoffe das ich dann an meinen Schwächen arbeiten kann... :'D
Antwort von:  vallendrael
20.01.2019 15:42
Haha, das wiederum freut mich. *_*
Oh~ das ist auch eine sehr gute Alternative. :D Was der Geschichte um sie, die in meinem Kopf entsteht, einen Drall ins Fantastische / Fantasy gibt. :3 Für mich durchaus eine positive Wendung. ;)
Charaktere sind wichtig.^^ Aber auch die Story ist wichtig (im Moment geh ich aus, dass 'Projekt' Comic / Doujinshi / Manga o.Ä. bedeutet?). Meinen Respekt auf jeden Fall, dass du dich da dran traust!
Hört sich auf jeden Fall so an, als würden dadurch die Schwächen bearbeitbar werden.
Antwort von:  Coke
20.01.2019 15:58
Aaaalso, weil ich gerade so mutig geworden bin, zeichne ich gerade die erste "neue" Seite (es gab schonmal viele Ansätze)! Also es wird wirklich ein Fantasy Genre und ich hoffe, das ich wirklich auch mal dran bleibe und mich darauf konzentriere, nebenberuflich natürlich.
Ich hoffe die Story wird gigantisch O.o ... ich hab so lange daran gesessen, wenn man es so nimmt seit meinem 15. Lebensjahr denk ich, als ich noch weitere Zeichner kennen gelernt hab und die mich hierher gebracht haben (jetzt bin ich schon 31 Jahre alt!). Viele Ideen verworfen und andere hinzugefügt, viele Textdokumente und Zeichnungen, meine Ordner stecken voll.
Jetzt versuche ich es und werde erstmal ein paar Skizzen fertig machen und die Story hoffentlich leserlich gut aufbauen. ^.^
Antwort von:  vallendrael
20.01.2019 17:34
Yay für Mut.^^ Ich wünsch dir viel Erfolg/ Freude/ Dranbleiben/ was du brauchst, um gut voran zu kommen.^^
Oh, wow, das ist wirklich lange. :O In der Zeit kommt bestimmt einiges zusammen. Und das wieder in eine Story zu bauen ist auch eine Kunst an sich. >.< Halt mich gerne (per ENS oder so) auf dem Laufenden, wenn es dir Motivation gibt. Ansonsten halt nicht. ;) Aber viele Hintergrundinformationen machen eine Story durchaus interessanter.^^
Wie gesagt, viel Erfolg. <3
Antwort von:  Coke
20.01.2019 18:14
Hach, das hat mir jetzt schon alles mega Motivation verschafft, aber ich schreib dir natürlich dann auch gerne! *_*