Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 11:48
Dieses Bild ist ebenfalls im Laufe meiner Kurzgeschichte "Red Sun" entstanden und da ich total in diesem Yakuza/ Traditionell Japanisch Modus gefangen bin, habe ich eine Geisha gemalt, die rebellisch den Stinkefinger zeigt (Nicht sehr geishahaft...).

Ich habe mir das Bild auf ein T-Shirt gedruckt, weil ich es als Print sehr cool fand. :D Aber ob der Druck die erste Wäsche überlebt ist noch nicht raus.
Themen:
Eigene Serie, Geisha

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T18:29:40+00:00 17.01.2019 19:29
Ich hoffe, der Druck hält. Das Motiv sieht nämlich total cool aus und ich kann mis das auf einem T-shirt auch richtig gut vorstellen.
Der Kontrast zwischen dem Eleganten, Ruhigen, und Feinen und ihrem angepissten Gesichtsausdruck und der rebellischen Art ist einfach total genial.
Von:  Drachenprinz
2019-01-13T14:05:35+00:00 13.01.2019 15:05
Die Frau gefällt mir! :D Dieser Kontrast zwischen dem edlen, traditionellen Geisha-Look und diesem Rebellischen hat echt was für sich. Irgendwie wirkt sie dadurch fast ein bisschen Gothic-mäßig.
Die Kleidung und die Haare sind dir wirklich sehr gut gelungen, und ich mag auch generell so eine Kombination aus Rot, Schwarz und Weiß. Nur das Rot im Hintergrund hätte vielleicht etwas gleichmäßiger sein können, aber da das ganze Bild ja recht skizzenhaft wirkt, fällt das nicht so sehr auf. Und du hast Recht, ich finde auch, dass sich das Motiv für ein T-shirt anbietet!
Dann mal viel Glück, dass es sich nicht so schnell rauswäscht! xD