Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 15:23
Die Karte von den Mania-Karten, die am meisten Spaß gemacht hat - und gleichzeitig auf die aufwändigste, weil ich verschiedene Brauntöne für die einzelnen Digdas genommen habe und entsprechend ständig den Stift gewechselt habe xD Dabei sieht man das im Scan gar nicht sooo sehr^^'

Naja, zwischen den normalen Digda haben sich ein paar abweichende versteckt, Gerüchten zufolge haben sich ein Alola-Digda, ein Digdri, ein shiny Digda und ein Ditto auf Bild geschmuggelt D: Findet ihr alle?

Puh, mal sehen, was ich als nächstes male. Die Mania-Karten machen aber schon ziemlich Spaß.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kibo-kamichan
2018-07-20T15:00:48+00:00 20.07.2018 17:00
Hi :D
ich glaube ich habe alles gefunden ^^
ich finde sie sehr süß :D
Sag mal, Kakao Karten waren ja sehr klein kann man sagen :O
das war betimmt sehr viel Arbeit, die da alle drauf zu bekommen >.< wie lange hast du etwa gemalt?^^
Von:  Doongie
2018-07-19T18:19:48+00:00 19.07.2018 20:19
ahh wie goldig die alle aussehen :D auch sehr schön coloriert ^-^
Von:  Hasenprinzessin
2018-07-19T15:28:40+00:00 19.07.2018 17:28
alloha,

hab schon lange bei dir keine kommentare mehr verfasst D: voll die sünde eigentlich!

die dittos sind wahnsinnig niedlich <3 und ich finde es echt schön mit wie viel rafinesse du jedem etwas individuelles gegeben hast (und ich hab das ditto gefunden und zwei shinies gefunden^^ und natürlich das alola-digda <3)
so macht ein ratesiel doch spaß :D
(mein persönlicher favorit ist übrigens das kleine mit dem hut :D)

und ich finde es schön, dass mal nicht die standart "süßen" oder "beliebten" pokis genommen wurden, sondern digda :D

lg hasüüü