Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:36
Und der letzte Schädel der Reihe - ein Orca. Dieser Schädel war echt seltsam Verwendete Referenz:
Bilder von Schädeln

Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-06-24T10:18:45+00:00 24.06.2018 12:18
Hallo,
Oooooh noch ein Schädel! Ich muss gestehen, diesen hier hätte ich wirklich nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, der sieht wirklich ein wenig seltsam aus, also von der realen Form, nicht von deiner Zeichenkunst her ;) da ist er nämlich super gelungen und auch dieses Bild sieht traumhaft schön aus!
Von:  Yommy
2018-06-23T15:20:07+00:00 23.06.2018 17:20
Wie kamst du darauf Schädel zu zeuchnen und warum war gerade dieser Schädel seltsam?
Finde den HG dazu sehr schön uns die Fäden.
Antwort von: abgemeldet
24.06.2018 12:32
Ich hatte die idee für D-ram-a aus dem nichts und während ich am zeichnen war dachte ich mir, ich könne doch eine ganze Kollektion aus Schädeln zeichnen. Ein Skelett ist ja das Fundament des Körpers und somit auch ausgezeichnet für Studien geeignet.
Naja, eigentlich haben Wale im allgemeinen eigenartige Schädel, nicht nur der Orca. Die haben ein bisschen was von Raumschiffen, finde ich ^^