Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:54
So,hier ist mein erster Beitrag zur [Collab-STA] Adult Colouring Pages vom Kakao Attack Zirkel.

Ich muss gestehen,dass die Karte in der Hinsicht eine Art Remake zu einem sehr alten Bild von mir,aber nur in einer kleineren Version halt.XD

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2018-09-14T15:56:08+00:00 14.09.2018 17:56
Ein schönes und interessantes Motiv. ^^ Es sieht so aus, als würde man mit Lupe und Kamera auf der Lauer liegen und hätte diesen Schnappschuss erwischt.
Deine Linien sind fein und das Bild ist sehr detailreich, man sieht die Adern der Blätter und jedes einzelne Blütenblatt. Dafür ging bestimmt viel Zeit drauf, besonders wegen dem kleinen Format!
Wirklich klasse. ^^
Von: Sophitia
2018-09-13T16:48:06+00:00 13.09.2018 18:48
Die Karte ist sooooooo wunderschön *____*
Ich mag so Landschaftsmotive total gerne und diese hier ganz besonders, weil mir auch die vielen Blumen die zu sehen sind super gut gefallen *___*
Dazu sind a noch so niedliche Tierchen zu sehen die da so schön am rumfliegen sind, einfach herrlich. Denn so bekommt die gesamte Karte diese schön Dynamik mit rein und wirkt einfach lebendig :3
Hier könnte man auch einen so schönen Himmel einzeichnen, oder man macht eine Abendstimmung oder geht doch in Richtung Morgen,.... man kann sich echt sehr schön austoben und hat auch eine schöne Auswahl an Blumen die man farblich super zum Himmel anpassen könnte :)
Also ich finde die Karte schon richtig genial und sie gehört auch zu meinen Favo´s dieser STA *____*
Einfach so toll :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Daelis
2018-09-13T14:13:46+00:00 13.09.2018 16:13
Da kommen richig Frühlingsgefühle auf - zumindest bei mir. ^^ Die abwechslungsreiche Blütenpracht und die Blätter sind wirklich herrlich detailliert und laden richtig dazu ein, sich in Farbverläufen zu ergießen. Heim Highlight ist allerdings der Schmetterling/Falter, der sieht so flauschig aus. x)
Von:  Nudelchen
2018-06-27T19:19:57+00:00 27.06.2018 21:19
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Die Blumenwiese sieht wirklich richtig toll aus.
Ein schöner Bildaufbau.
Von:  Thuja
2018-06-22T16:45:29+00:00 22.06.2018 18:45
sag mal verkaufst du dein Talent zufällig? Wenn ja ich würde es nehmen, egal zu welchem Preis
bin mal wieder voller Bewunderung
Gut, dass man es nicht bewerten kann
denn "Sehr gut" würde auch einfach nicht ausreichen
Die Blumenpracht ist wundervoll <3
Antwort von:  Dziwna-Logika
22.06.2018 20:16
In meinem "Talent" können auch Spuren von Idiotie,Sarkasmus und Verrücktheit beinhalten. XD
Es ist nicht für Allergiker geeignet. ;)

Mein Talent in Bilderform kann ich ruhig verkaufen,wenn du das meinst.XD
Von:  Cleo-Azimuth
2018-06-21T20:41:42+00:00 21.06.2018 22:41
Ich finde deine Outis sehr schön und sauber^^