Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 22:29
Dies sind zwei Charaktere aus einem kleinen Kreativwerk.

Den Brünetten kennt ihr vielleicht schon von einem anderen Fanart von mir~ x3 Das ist Cian (OC @Raven22), der Blonde heißt Harun, der von mir erdacht wurde. XD

Wer aufgepasst hat, erkennt Unterschiede zum anderen Fanart mit dem süßen Brünetten~ (-‿◦)



--------------------------------------------------
P.s.: Da man anscheinend eher Feedback via Noten bekommt, geb ich dem (etwas widerwillig) noch eine Chance, weil Feedback hat man als Zeichner ja schon gern... ö.ö
Und dann zähle ich mal die 5en XD
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-25T18:13:02+00:00 25.06.2018 20:13
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Gesichtsausdrücke sind klasse, so gefühlvoll und intensiv.
Wirklich eine schöne Darstellung.
Die Bissspur ist ein schönes kleines Detail.

Ich hab mir das alte Bild des braunhaarigen Charakters noch einmal angeschaut. Der leichte Bartwuchs ist neu. Und hat sich die Augenfarbe des Charakters gewechselt?
Antwort von:  Kazukami
26.07.2018 15:16
Danköööö~ x3
Immer wieder schön zu lesen, dass die Gefühle der beiden Charaktere zur Geltung kommen. Das ist so ein schönes Kompliment und erleichtert mich, dass man tatsächlich erfassen bzw. interpretieren kann, was die beiden so fühlen. <3

Du hast die Bissspur entdeckt! Cool~ XDD ich dachte einfach beim Vorspiel hat der Uke, den Seme mal markiert. ich mag eben nicht so verheulte Ukeleins, deshalb wiollte ich irgendwie ausdrücken, dass der Brünette dem Blonden ebenbürtig ist und nicht so ein Senpai-notice-me-Uke-Klischee ist. Versteht man was ich mein? XD

Und BINGO! der braunhaarige hat eine andere Augenfarbe! Das ist seien wahre Natur (rot mit schwarzem Augapfel), die sich eben auch in so heißen Situationen zeigt~ XDD
Den Bartwuchs hätte er theoretisch auch bei dem anderen Bild haben sollen, aber das sah nicht gut aus, also hab ich beschlossen, dass er zu dem Zeitpunkt (im Cafe) eben rasiert war. XD
Aber gutes Auge! (-‿◦)
Antwort von:  Nudelchen
26.07.2018 22:38
Das finde ich cool. Ich muss sagen, dass mir das Stereotyp von dem du da redest auch nicht so super gut gefällt. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn die Charaktere in dieses Schema passen, interessanter ist es aber, wenn sie sie es nicht tun und sich "gleichauf" sind.

Juhu! :D
Das ist ja interessant. xD
Achso. Na, das geht ja auch xD
Dankeschön! ^^
Von:  Raven22
2018-06-20T09:39:32+00:00 20.06.2018 11:39
Das Bild is sooooo schön!

Die Charaktäre sind einfach wunderbar getroffen und mir gefällt alles!

Die Gesichtsausdrücke bzw. Mimik, die Perspektive (höhö und rrr~), die Farben und Schatten, die Farbe von Hintergrund und Bettzeug, die ineinander verflochtenen Finger, die geschlossenen bzw. halb geschlossenen Augen, die Haare...
Ich liebe es! Schlicht und eifnach, ich liebe es!

Ist auf jeden Fall eins meiner Lieblinge und eins deiner besten Bilder! (Was erschreckend ist, weil ich sag das bei fast jedem deiner neuen Werke, heißt, du wirst immer besser! XDDD)
Antwort von:  Kazukami
26.07.2018 15:09
AWWW~ Danke!

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Immerhin ist ja dein OC verwurschtelt worden. XD es ehrt mich, dass du es so magst! x3

Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente zu den Farben, Schatten etc. (*≧∀≦*) *blush*
Ich bin so happy, dass es dieses Bild zu einen deiner Lieblingen wurde~ Da bin ich erleichtert!
Zu süß, wie du meine Bilder so lobst. Das macht mich ganz demütig verlegen~ x3
Von:  Evilsmile
2018-06-20T09:31:29+00:00 20.06.2018 11:31
Emotionen perfekt zum Ausdruck gebracht :)
Antwort von:  Kazukami
26.07.2018 15:06
OH! Dankeschön! Was ein Kompliment~! (*゚∀゚*)