Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 12:49
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre eine Tauschkarte, diesmal für FukuroTzuinsu auf kakao-karten.de.
Ich durfte mir einen ihrer OC's aussuchen und habe mich für Lunaria Fukukami entschieden.
Lunaria hat ein wunderschönes Charakterdesign und dazu auch noch eine sehr ausgearbeitete/ausgereifte Charakterbeschreibung. Diese ist allerdings sehr lang, daher werde ich hier nicht sonderlich viel davon schreiben. Wer mehr zu Lunaria erfahren möchte fragt FukuroTzuinsu am besten selbst x).

Ich hatte mir als Motiv überlegt, dass Lunaria gerade einen Spatziergang durch den Kirschblütenwald macht, weil sie das mitunter gerne macht und dabei die herrlichen Kirschblüten bewundert <3. Man spricht von ihr, dass sie von den alten Kirschblütenbäumen gesegnet worden sei, da ihre Mutter sie unter einer rosafarbenen Baumkrone zur Welt gebracht hat. Daher dachte ich mir, dass Lunaria beim Betrachten der Kirschblüten an ihre Haare denken muss, weil sie die gleiche Farbe haben wie die Blüten.
Ihr Eulengeist ist natürlich auch mit dabei, der durfte ja nicht fehlen ;3.

Ich hatte richtig Spaß an der Karte. Ich habe mich sehr gefreut so einen tollen Charakter wie Lunaria zeichnen zu dürfen. Außerdem ist Rosa meine liebste Lieblingsfarbe und Kirschblüten finde ich super schön. Da konnte ich zu rosane Haare und Kirschblüten nicht nein sagen ;D.
Ich habe diesmal versucht nicht so viele Lichtreflexe in das Motiv einzubauen. Die hatten mich nämlich in letzter Zeit selber ein bisschen gestört. Zu viele Highlights können ein Bild nämlich auch überfüllt wirken lassen.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01kaxgigc2ga

Ich hoffe die Karte gefällt FukuroTzuinsu und dass sie euch anderen auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Lunaria ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kirschblüte

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an FukuroTzuinsu auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-21T19:59:04+00:00 21.04.2018 21:59
Oh wow, was für eine schöne Karte. ^^
Die Motividee finde ich toll, dass sie ihr Haar und die Kirschblüten miteinander vergleicht und dabei sanft über die Blüten streicht. Sie wirkt dabei sehr elegant.
Die Karte hat ein sehr schöbes Farbschema, es ist viel Rosa dabei, allerdings auch noch genug andere Farben, die kleine Akzente geben. Das sieht toll aus! ^^
Antwort von:  StarChild93
22.04.2018 10:52
Dankeschöööööön >3<.