Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 00:57
Hier meine erste Karte zur Zeit-STA im Hot-Chocolate-Zirkel.

Wie hier zu sehen war das Thema Zeit, welches in unterschiedlichen Möglichkeiten und Thematiken wiedergegeben werden kann.

Diese Karte hier widmet sich zum einen dem Zeitmesser selber, in diesem Fall eine Sanduhr, und dem Thema das Zeit unendlich ist wie das Universum, aber gleichzeitig auch endlich sein kann. Dies soll durch die beiden Köpfe symbolisiert werden. Sie stellen ein und dieselbe Person dar, einmal in Jung und einmal in Alt.

Ich hoffe die Karte wird bitte so freigegeben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-04-14T09:03:05+00:00 14.04.2018 11:03
Diese Kart finde ich sehr gut von Dir.
Ich mag die Bildaufteilung und die große Sanduhr in der Mitte ist dir von der Form und auch der Positionierung hervorragend gelungen.
Vielleicht hätte man das Universum noch etwas spezieller ausbauen können oder dieses mittels eines Salzeffektes darstellen können.
Ich denke, das wäre sicherlich ganz interessant gewesen.
Trotzdem finde ich die Karte super schön und die ist für mich auf jeden Fall der Favorit in der STA. :)
Von:  MimchenMaus
2018-04-14T01:20:44+00:00 14.04.2018 03:20
Eine sehr gute Darstellung des Themas.
Die colo und generell die Farbwahl gefallen mir sehr :3