Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:10
Jetzt habe ich mich doch nochmal an die Colo gewagt und sie hat mich weniger in die Verzweiflung getrieben, als ich angenommen hatte. Zu den Outlines kann und will ich mich nicht äußern, das Original ist da deutlich schöner.

Meine liebe Aviendha, ja das ist ein richtig echter HG, ich kann es selbst kaum glauben, auch wenn es nur die Seitenwand eines Nomadenzeltes ist :D Bei den Laternen gehe ich einfach davon aus, dass sie Kindergebastelt sind!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2018-02-21T20:14:56+00:00 21.02.2018 21:14
So hatte ich mir die Haarlänge nach der Beschreibung schon eher vorgestellt. :D Die Colo ist schön geworden. Vor allem das Blau des Kleids gefällt mir gut. Beim Zelt ruhig mutiger mit den Schatten umgehen, dann kommen die verschiedenen Ebenen besser raus und das Bild kriegt mehr Tiefe. ^^ Und beim nächsten Mal will ich Hände sehen! ;P Trau dich!
Antwort von:  Kayara
22.02.2018 04:48
Hände ~__~ - Ich versuch's.
Von:  Nudelchen
2018-02-21T19:06:02+00:00 21.02.2018 20:06
Das ist eine echt schöne Koloration.
Leider sind die Schatten auf der Haut nicht sehr stark zu erkenne, aber im Kleid hast du die Schatten toll eingesetzt! :)
Wirklich hübsch!
Von:  Ellerfru
2018-02-21T14:53:01+00:00 21.02.2018 15:53
Total hübsch! :) Ich mag das Design des Kleides sehr - das hätt ich selbst gerne. XD Insgesamt auch eine schöne Bildgestaltung, wobei ich denke, du hättest noch etwas mutiger mit Licht und Schatten umgehen können, die Flächen sind ein bisschen... flächig. ^^° Immerhin hast du aber sehr schön sauber gearbeitet.