Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 00:47
#002 Horrordex #104 Tragosso

Hier ist es!
Tragosso in einer etwas anderen Version.
Diese "süße" KAKAO-Karte ist für einen Wettbewerb entstanden.
Es hat mir viel Spaß gemacht eins meiner Lieblingspokemon auf eine etwas andere Art zu zeichnen, jetzt finde ich es gar nicht mehr so süß xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tragosso (104)

Unterthemen:
Wettbewerbskarten

Ich mag:
Wie die Aquarellfarben ineinander laufen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:08:51+00:00 17.02.2018 19:08
Grüß dich :)
Ich habe beim Durchstöbern deiner wunderbaren Gallerie schon mehrfach dieses knochenköpfige, kleine Pokémon entdeckt. Du bist wirklich ein großer Tragosso-Fan und das spiegelt sich auch mit jeder Liebe zum Detail, in dieser Karte wieder. Es ist bezaubernd schrecklich wie es mit seinen kleinen Krallen den Knochen umklammert und man nur erahnen kann welch spitze Zähne gerade die letzten Fleischreste davon abnagen. Die leeren, leuchtenden Augen erwecken den Eindruck dass es schon lange tot ist und nur durch die finstere Magie am Leben gehalten wird, die von seiner Beute ausgeht. Der ovale Fleischbatzen zu seinen Füßen erinnert unangenehm an den Schweif von Mew. Sehr, sehr coole und verstörende Karte. Ich freue mich bereits auf den Tausch! :)
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:14
Huhu :D
Danke! Ich bin froh das es dir gefällt!
Ich hab mehrere Anläufe gebraucht, weil es einfach immer zu süß war xD

Ich freue mich auf den Tausch ^-^
Von: abgemeldet
2018-02-13T10:35:38+00:00 13.02.2018 11:35
Das sieht wirklich super aus ♥ passt irgendwie auch, dass Tragosso die Knochen abnagt, die er sich am Ende aufsetzt... oder mit denen er wirft. schauder.
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:13
xD Stimmt... an das hab ich noch gar nicht gedacht... Bäh... dann hoffe ich das es die Knochen wenigstens gründlich abnagt xD
Von:  Doongie
2018-02-12T14:42:56+00:00 12.02.2018 15:42
Süß ist nun wirklich was anderes XD So ein Wandel!
Was mich am meisten verstört sind seine Augen.... die durch einen durch zu schauen erscheinen, wenn nicht sogar sich durch einen durchbohren ><;
Sehr cool geworden :D
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:13
Danke!
Die Augen find ich auch unheimlich und eklig xD
So düster und einfach nur Tod.
Von:  Aurora-Silver
2018-02-12T14:32:01+00:00 12.02.2018 15:32
Nein, das ist definitiv nicht mehr süß. Aber dafür hast du das Thema perfekt getroffen :)
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:12
Danke!
Würd ich es jetzt draußen treffen... würd ich schreiend weglaufen xD
Von: abgemeldet
2018-02-12T09:16:34+00:00 12.02.2018 10:16
WOW! Das ist krass geworden dein Tragosso!
Thema super getroffen!
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:11
Dankeschön ^-^