Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2018 21:59
Ja, ich weiß: Mein Manga-Zeichenstil ist alles andere als perfekt. Jedoch übe ich intensiv, weil ich Mangas liebe.
Das Bild Modefreaks am Start ist eine Illustration, die in meinem E-Book Serenity Wing zeigt: Porträts von Manga-Schönheiten kurze Texte ausschmückt. Oder besser gesagt: Ich kommentiere die Illustrationen mit Manga-Schönheiten mit Kurzprosa.
Die Arbeit an meinem kostenlosen E-Book hat mir Spaß gemacht, aber war auch anstregend. Aber mit diesem elektronischen Buch habe ich mir einen Traum erfüllt: Mein eigenes Werk nach Light-Novel-Art.

Für alle, die sich für Serenity Wing zeigt: Porträts von Manga-Schönheiten interessieren, hier der Link zum E-Book:
https://www.bookrix.de/_ebook-esra-kurt-serenity-wing-zeigt-portraets-von-manga-schoenheiten/
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare