Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 15:37
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Yay, an Tag 7 habe ich meinen OC Benjamin Bixby ins Rennen geschickt. X"D
Ja, ich mag ihn, merkt man das? Da das Thema des 7. Tages "Fan" war/ist, ich Benji aber 2019 bereits mit einem Fächer gezeichnet hatte, habe ich mir dieses Jahr einen "Kartenfächer" überlegt. °XD Denn mal ehrlich, in jedem Zirkus gibt es doch den ein oder anderen Kartentrickser. =v= Seine Geschichte wächst derweil weiter in meinem Kopf und auf meinem PC. Ich bin mir sicher, dass ich sie irgendwann ebenfalls zu Papier bringen werde. 8"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Magical Girl / Boy, Zirkus und Karneval, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Clown (männl.)

Unterthemen:
Magical Boy

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-12-07T16:09:46+00:00 07.12.2022 17:09
Hey,

das Motiv sieht echt gut aus, ich finde es persönlich noch immer schwer nur mit schwarz und weiß zu colorieren und das es danach auch noch klasse aussieht. Du hast das aber wirklich gut hingekriegt, auch dass du Rasterfolien verwendet hast passt da richtig gut hin.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:51:17+00:00 11.10.2021 20:51
Die Idee, das Thema in Form eines Kartenfächers umzusetzen, finde ich sehr cool. Das passt super, ist aber eine Umsetzung, die man nicht erwartet hätte.
Und auch zeichnerisch ist das Bild klasse. Du kannst halt einfach super toll zeichnen. Punkt. :D
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:18
Danke schön. Ich hab echt hin und her überlegt, wie ich das Thema mal nicht mit einem Föhn oder Ventilator oder einem gewöhnlichen Fächer umsetzen könnte. °X"D
Naaaw, danke dir. =°v°=~♥