Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 14:03
Statt wie 2019 am Inktober teilzunehmen, hatte ich mich für den Oktober 2020 entschieden einen "OC-Tober" mit eigenen Charakteren zu machen.
Während ich den Anfang der zweiten Jahreshälfte 2020 etwas inaktiv war, hatte ich nämlich im Stillen an einem groben Comickonzept und einigen Charakterdesigns gearbeitet. :D

Und da mich Inktober letztes Jahr wirklich motiviert hat, wollte ich dieses Jahr wieder eine ähnliche Aktion im Oktober machen. Diesmal sollte mein Ziel darin bestehen, jeden Tag eine Zeichnung eines Originalcharacters passend zum neuen Konzept zu erstellen.

Am Ende sind es dann zwar 20 statt 31 Zeichnungen, aber das waren immerhin noch viel mehr als in einem normalen Monat. :) Und die Comic-Ideen konnte ich damit auch ein bisschen weiter vorantreiben sowie ein besseres Gefühl für die Charaktere bekommen.

Das hier ist also Teil 1!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Lineart, Rasterfolie

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T16:26:51+00:00 01.03.2021 17:26
Das ist ja cool, dass du einen OC-Tober gemacht hast. :D
Und natürlich ist das auch sehr praktisch, wenn es dir geholfen hat, ein Gefühl für den Charakter zu bekommen. :)
Eines der Bilder habe ich ja schon gesehen und auch dieses hier sieht echt cool aus.
Da bin ich mal auf den Rest gespannt! (Falls du ihn hier hochladen möchtest?)