Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 17:36
Dies ist ein neuer Entwurf für eine Art Rachegeist aus meinem geplanten Manga "Memoria".

Was sagt ihr zu dem Design? Habt ihr Ideen, Kritik oder Tipps? :-)

LG Matti
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T19:52:06+00:00 21.11.2020 20:52
Das ist ein echt cooles Design!
Der Rachegeist wirkt echt gruselig!
Antwort von:  MangaMatti
22.11.2020 12:06
Danke ^^
Von:  Kyolover
2020-11-15T21:32:00+00:00 15.11.2020 22:32
Der sieht echt cool aus!
Definitiv ein interessantes Design! Ich glaube da er ein sehr eckiger Charakter ist sind die Beine etwas zu rund? Ich glaube da würde ich auch noch eine Kante hineinsetzten, obwohl ich finde es hat auch was. Kann mich nicht ganz entscheiden :D
Aber vielleicht so ein "scharfes" Knie, weißt du was ich meine?
Bin gespannt was du wieder produzierst an Geschichten!!
Von:  TreeCloud
2020-11-12T22:52:18+00:00 12.11.2020 23:52
Damn, I like it ♥
Ich würd sagen ein solides Design, frag mich nur, wie es mit komplett schwarzem Oberkörper und Unterkörper aussehen würde, aber das weiße Muster hat auch was :D
Antwort von:  MangaMatti
13.11.2020 07:07
Dankeschön <3
Ja, das weiße Muster ist leider Story-relevant. Dieser Rachegeist ist nämlich ermordet worden. Seine Kehle wurde aufgeschlitzt, weshalb das Weiße Blut sein soll.
Ich will das Design irgendwann nochmal überarbeiten. Die Stellen, die jetzt gerastert sind, sollen mit wesentlich dunklerer Rasterfolie gerastert werden, damit sich das besser in sein schwarzes Fell einfügt. Und die weißen Stellen, sprich das Blut, sollen eine hellere Rasterung bekommen. Aber leider hatte ich bisher immer nur einen Typ Rasterfolie. :-)