Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2020 16:06
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 8 ~ Crazy Hair:
Dieses Thema war halt voll perfekt zum Aufgreifen der Zeitepoche, in der die ganze Vorgeschichte spielt. *-* Das war zwar ein Stück vor meiner Zeit, aber laut allerlei Internet-Fotos war das genau die Zeit, in der alle ihre Haare mega hochtoupiert haben und unnötig viele Ketten trugen. Ich vertrau da einfach drauf, da ich's net besser wissen kann~ xD
Jedenfalls sollte das Bild ein Foto von einer Silvesterparty darstellen, bei der die blutjunge Lucienne mit ihren Friendos feiert. Da sind einmal Lucienne ganz rechts, Marie (ihre beste Freundin, kennen sich noch aus der Schulzeit) in der Mitte und Hiromi links (Luciennes Ex-Freundin und "Japanisch-Tandem-Buddy") zu sehen. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Außerdem etliche Ansichten von Gläsern in Händen.

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-13T18:38:28+00:00 13.09.2020 20:38
Das ist aber ein tolles, lebendiges Bild!
Die drei wirken, als hätten sie richtig dolle Spaß und gute Laune.
Die fröhlichen Gesichtsausdrücke lassen einen gleich mitgrinsen. xD
Antwort von:  Keizumi
08.10.2020 06:41
Wow, dankeschön! >//<
Es freut mich immer besonders, wenn ein Bild es schafft, Feelings rüberzubringen. ♥
Mit den dreien würd ich auch mal feiern gehen wollen, sounds like fun. xD