Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 13:52
Hallo liebe Bakas ;D


Hier ist das Titelbild von meinem neuem Douji Anfang und Ende, der auch auf Animexx hier hochgeladen wird.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/205072/67407/
Der Douji wartet noch auf Freischaltung aber er kommt auf jeden Fall :)!

Ich will wieder aktiver werden und mehr tun, was ich früher auch getan habe :)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:09:17+00:00 13.11.2018 23:09
Wow, das ist ein wunderschönes Bild!
Der echt hübsche Charakter als einziges frabiges Element vor den wunderschön und bewundernswert detaillierten Hintergrund sticht natürlich sofort ins Auge, trotzdem hat er durch die hellen Farben und den zarten Farbauftrag eine sehr beruhigende Ausstrahlung.
Von:  KoenigPharao
2018-11-10T19:40:12+00:00 10.11.2018 20:40
Echt Zucker Colo, beneidenswert gut, was mit Buntsriften möglich ist. Die Stadt muss ja auch rießen Arbeit gemacht hamm, echt geil.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-10T18:26:24+00:00 10.11.2018 19:26
Ahoi,

was für eine fancy-fantastische Coloration. Ich liebe Buntstift-Colos, weil Ichs selber wahrscheinlich auch nicht kann. Benutz die Dinger nur dazu um Effekte in ein Bild zu bringen. Und dein Citypannorama ist jawohl mal die Axt im Wald, Ich find die Rasterfolie ziemlich tutti. Sowas benutz Ich auch garnicht, finds deswegen wahrscheinlich auch so spannend. Nur sein linkes Auge macht mirn bissl Bammel, hat er da ein Aua oder wird die Augenlinse von der Blüte verdeckt? Das fänd Ich dann leider unglücklich und wenn er da ein Aua hat fänd Ichs richtig gut geworden weil es sieht echt spooky aus.

MFG, hokus.
Von: abgemeldet
2018-11-10T17:51:28+00:00 10.11.2018 18:51
Sehr kreatives und interessantes Cover-Pic! Toller Effect mit der Aquarell-Kombination! Schick!
Von:  Vail_Doll
2018-11-10T17:35:53+00:00 10.11.2018 18:35
Wow, tolles Cover! So schön sanft mit einer gewissen Traurigkeit, trotz dem lächeln.
Bin seeeehr gespannt auf die Story^=^