Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 00:43
Eine kleine Wichtelkarte für abgemeldet.
Das Motiv hatte ich schon länger im Kopf und als mir dann die liebe Twixxi als Wichtelkind zugeordnet wurde, musste das dann einfach raus. Ihre Gestaltungsvorlieben haben sich dann so herrlich mit meiner Vorstellung getroffen.

Diese Kakao ist etwas untypisch für mich weil ich eher selten mit Copics arbeite und das hier mein erster Einsatz von Rasterfolie ist. Endlich findet die mal nach 10 Jahren Verwendung :D Aber es war schon etwas nervig, damit zu arbeiten. Copiceinsatz könnte hingegen demnächst vielleicht öfter mal geschehen. Mal sehen.
Ansonsten ist mal wieder einiges schief gegangen, aber im Großen und Ganzen konnte ich es dann doch noch retten und ich bin ganz zufrieden :)
Verwendete Referenz:
Ganz grob irgendwelche Pistolen

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

#:
11

Vergeben:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T16:24:25+00:00 02.09.2018 18:24
Eine wirklich sehr coole Karte! Man merkt wirklich nicht, dass das dein erster Einsatz mit Rasterfolie ist und auch nicht, dass du selten mit Copics arbeitest. Schön, dass du Twixs Vorliebe für s/w plus Farbakzent umgesetzt hast, das passt hier unglaublich toll und es ist auch wirklich gut gelungen. Sehr harmonisch. Rot, als Signalfarbe unterstützt die badass Pose. Mehr Farbakzent, oder auch keiner hätten die Karte langweiliger wirken lassen. So ist es sehr prägnant. Die Pose ist toll geworden und mir gefällt auch Darstellung der Pistolen.
Ein Highlight für mich ist auch der von dir gesetzte Lichteffekt der Lederjacke, top gesetzt!

Ich habe bisher nur gelesen, dass der Einsatz von Rasterfolie ziemlich kompliziert ist, aber auch das scheint dir hier gut gelungen.

Alles in allem, eine echt coole Karte! BD
Antwort von:  Traiko
21.10.2018 21:48
Danke für das viele Lob :3
Ja, das mit der Rasterfolie war ganz schöne Fummelei, ganz besonders an den kleinen, spitzen Ecken am Haar und so. Und man muss doch ganz schön präzise arbeiten. So was mag ich eigentlich nicht so. Und dann hat sich der Quatsch auch noch gerne abgelöst xD
Aber ich sollte aufhören zu jammern. Wenn es sich anbietet, werde ich sie wieder einsetzen, aber vermutlich werde ich mir danach keine Folien mehr anschaffen.