Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 20:39
Hallo ihr lieben.
Lange nichts gehört.
Ich treulose Tomate bin vom Uploaden wieder abgekommen und war auch allgemei seltener auf Mexx.
Irgendwie chade, weil ich mich an zeiten erinnere auf denen ich täglich hier war XD

Aber den Rücken zu kehren oder gar die Mexxler vergessen will ich dann nun wirklich nicht.
Und passend zu einem Manga, von der lieben Ed kehre ich mit diesem Beitrag zu ihrem Werk zurück :)

Das gute Werk heißt emotion und ist sowohl hier auf deutsch als auch auf englisch auf Tapas zu finden.

Mein Beitrag selbst hat mir viel Spaß gebracht und war eine gute Übung! Da war es ganz spannend mal wieder etwas zu rastern!
Mit dem ergebnis bin ich weitesgehend happy. das Lineart mag ich gerne und es ist auch nicht das schlechteste Raster, dass ich je verzapft habe XD nicht perfekt, aber hei wieder viel dazu gelernt :))

So nu schaut euch Emotion an :D








Ist dem Dōjinshi "emotion" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Charactersheet des Albinomäcdchens von [[Ed]]

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart, Rasterfolie

Dauer:
kp war über Wochen mit vielen unterbrechungen

Gedanke am Rande:
ich will'n Eis :3

Facebook:
https://www.facebook.de/klonschafwolli

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ed
2018-07-26T20:32:53+00:00 26.07.2018 22:32
Liebe Wolli <3

Jetzt tob ich mich auch mal aus und nehme dein tollen gastbeitrag auseinander :)

ich bin sehr beeindruckt, wie das ganze Bild in sich geschlossen ist und sogar eine Geschichte erzählt. Der Rahmen der aus allen Elementen gezogen wird ist so genial von dir! ein richtiges Kunstwerk!

Nun zu dem Albinomädchen! Ich freue mich, dass du soviele Merkmale und Details eingearbeitet hast, angefangen von ihren weißen Wimpern bishin zu der Posenwahl, die so zerbrechlich und zierlich ausschaut.
Es schaut fast so aus, als würde sie in den federkleid des Pfaun fallen.
Der aufblitzende nackte Hintern verleiht dem ganzen etwas erotisches, wenn dies nicht schon die langen nackten Beine erziehlt haben!
Ich finde auch symbolik der geschlossenen Lilien sehr toll! ich interpretier hofftl nicht zu viel in all das rein - so wie ich dich kenne, hast du dir bei jeder Linie etwas bei gedacht! :D

Vielen Dank dass du damals ja gesagt hattest! als ich zu dir kam und ganz naiv fragte, ob du Lust hättest für meinen Comic einen gastbeitrag beizusteuern, hatte ich erst 3 Seiten (???) fertig und trotzdem bliebst du dabei :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.07.2018 14:04
Woe, was ein liebes und ausfühliches Kommentar.

Ich freue mich wirklich wirklich sehr, dass dir das Bild zu deinem Manga gefällt.
Beim lesen der Seiten von emotion war ich wirklich inspiriert. besonders weil ich die geheimnisvolle Ausstrahlung des Albinomädchens faszinierend fand! Deswegen sollte auch sie mein Leitmotiv bilden. (auch wenn ich durchaus auch mit Kin geliebäugelt habe XD

Aber besonders freue ich mich, dass du etwas in das Bild hinein interpretierst. Der Gedanke war tatsächlich, dass sie in das Federkleid fällt wie die weiche Freiheit die sie beim Kollektor nicht wirklich hat.
Hach man ich bin schon auf die nächsten seiten gespannt :D
Von: abgemeldet
2018-07-26T18:48:30+00:00 26.07.2018 20:48
Ich. liebe. alles. an. diesem. Bild.

Solche Linearts, die nur ganz sanft gerastert sind, hauen mich wirklich immer komplett um! Es ist fantastisch! Einfach nur großartig! Der Gesichtsausdruck, die verspielte Pose, der Phönix, einfach alles passt perfekt zusammen und ist zeichnerisch exzellent umgesetzt. Ein sehr schönes Bild.
Antwort von:  Ed
26.07.2018 22:33
Oh - das ist ein Pfau :D
Antwort von: abgemeldet
26.07.2018 23:24
Oh. Na, chinesische Motive eben. XD
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.07.2018 13:53
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein tolles Kommentar.
Ich freue mich sehr über dein Lob. :)