Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 14:08
Für eine Color Splash STA zu Pokemon :)

Plusle und Minun standen für mich sofort fest, auch das es ne Maxi wird, welche dann getrennt wird x3
Das einzige...was ich dann vermasselt habe war die Schattensetzung der Buntis Xx
Da die Karten nach Einsatz der Rasterfolie geklebbt werden mussten...habe ich jetzt dummerweise die Musterungen des Klebbers in den Schatten x'D
Hat aber nen interessanten Effeckt x'D

LG

curry

Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5) (keine FanArts)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Rasterfolie

Charaktere:
Minun (312), Plusle (311)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T15:05:17+00:00 22.06.2018 17:05
Eine schöne Idee für das Thema und die beiden Pokemon passen da echt gut zu. Mir gefällt es!
Die Posen der beiden sind gelungen und sie schauen an sich auch wirklich niedlich aus.
Der Untergrund, also die Wiese, finde ich persönlich sehr schön geworden. Mir persönlich gefällt die Stadt im Hintergrund aber nicht so gut. Ich finde den Unterschied vom Design zu stark. Aber das ist Geschmackssache ;)
Insgesamt sind es gelungene Karten ^.^

glg
Drachi
Von:  Geki
2018-03-30T13:20:45+00:00 30.03.2018 15:20
Die beiden Karten sind echt niedlich, auch wenn ich ehrlich gesagt kein Fan von Plusle und Minun bin ^^*
Die Gerasterte Stadt im Hintergrund sieht auch echt cool aus, ich hab das bei einer Kakaokarte eigentlich noch nie gesehen. ^^
Von:  Venedig-6379
2018-03-30T07:28:07+00:00 30.03.2018 09:28
Die Karte erinnert mich an ein Farbmotiv, wie man es in einem Manga finden könnte. Ich mag Mangastadtansichten. Es muss dich sehr viel Mühe gekostet haben, all die Häuse in Perspektive zu malen.
 
Plusle und Minun heben sich ab, weil es andere Grautöne sind, eher kalte. Das kann aber auch an dem Scan liegen?
 
Du sagst ja, die Schattensetzung bei den Buntis sei nicht so gut verlaufen. Anstelle von Schwarz/Grau hättest du für den roten Schatten einen Braunton, für das Blau einen Dunkelblau oder Violettton verwenden können, als Schattierung mit Farben.
 
Die Karten funktionieren sowohl als Paar als auch als Einzelkarte, was ich gut finde, das ist dir von der Komposition her gelungen.