Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 12:01
8. Türchen9. Türchen10. Türchen11. Türchen12. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Aichi geht an die liebe ShioChan
Das war das 10. Türchen :)
Vor geraumer Zeit hatte ich ihr schonmal einen gezeichnet :'D Man kann das also als Remake sehen xD
ich habe hier das zweite mal mit washitape an einer kakao gearbeitet. muss ehrlichgesagt zugeben, dass ich die komposition sehr mag, obwohl es doch recht schlicht gehalten ist.

Hab in den Stilen grad Washitape gesucht xD wieso gibts das denn nicht? wo das doch mittlerweile so viele machen ó____ò


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Cardfight!! Vanguard

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:49:47+00:00 25.12.2017 18:49
Die Bildaufteilung find ich echt cool, und die kräftigen Farben passen hier. :)
Antwort von:  ShinoYuta
27.12.2017 18:47
vielen dank >o</)