Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2017 23:36
alola xD

die Outlines liegen schon seid letztes Jahr bei mir rum und waren eigentlich für die Game Challenge "12Monate-12Games" gedacht und zwar für November...aber ich durfte einige Sachen dann neu machen und dann hat ich nen neuen Job der mich ziemlich eingespannt hat, das ich zu kaum was Bock hatte Xx
mittlerweile krieg ich Job und Hobbys wieder einigermaßen geregelt, wobei ich die Zeit dann meistens für Kakaos benutze x'D

Die Outlines hab ich jetzt aber zwischendurch coloriert, wo ich einfach mal drauf los malen wollte und keine Angst haben musste es zu versauen...hehe (ich hab dafür auch andere Sachen liegen lassen, die ich eigentlich hätte dringend machen müssen, aber es ging nich anders >///<)
beim colorn sind mir ne Menge Fehler aufgefallen, gerade bei den Startern...damals wusste ich es nich besser und jetzt hatte ich keine Lust das groß zu ändern x'D
allerdings hatte ich schon letztes Jahr geplant nicht Moon zu colorn sondern die Farben für mich anzupassen (also Haar- und Augenfarbe) :D
ne Freundin hat mich schon direkt gefragt ob ich das jetzt mit den andern Regionen auch machen könnte...ma guken, meine To-Do Liste erschlägt mich jetzt schon xx

liebe Grüße curry


und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen auf A5 (keine Fanarts, auch wenn ich es unter einem Fanart poste)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Rasterfolie

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2017-06-16T15:33:00+00:00 16.06.2017 17:33
Voll süß und schön gezeichnet 😍
Auch die starter Pokémon sind gut gelungen, vorallem wie Robball schaut finde ich voll süß zum dahin schmelzen ♡♡♡
Mach weiter so😉
LG Yuuka