Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2022 14:46
Und hier wäre noch der dritte und somit letzte Beitrag für die Genshin STA auf Discord. :3

Als drittes Motiv habe ich mich ein wenig von den Beliebtheits Abstimmungen der gesamten STA Teilnehmer leiten lassen und da lag der umwerfende Geo Daddy mit absoluter Spitzenführung ganz vorne. x3 ♥

Ich selbst wollte Zhongli schon lange mega gerne in seinem tollen Archon Outfit zeichnen und nun hatte ich die perfekte Gelegenheit dazu. Da es im Spiel einfach zu viele tolle Spots gibt an denen ich ihn gern gezeichnet hätte, fiel meine Wahl dann am Ende auf einen etwas abgelegeneren Ort, an dem sich der zurückgezogene Zhongli sicher pudelwohl fühlen würde.. die Mumei Festung in Yashiori (Inazuma).

Ein sehr schöner, alter und verlassener Ort und die perfekte Gelegenheit ein wenig in aller Ruhe und Einsamkeit in sich zu gehen und einfach auf den nächsten Sonnenaufgang zu warten. <3

Auf der Original Karte gibt es selbstverständlich auch hier wieder einige Gold Akzente beim Outfit und der Waffe des Archons.

Charakter Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=4oBpaBEMBIM


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status:vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Gouache, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zhōnglí

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2022-05-17T19:18:18+00:00 17.05.2022 21:18
Natürlich darf ein Zhongli bei dir nicht fehlen. XD
Er schaut aber auch einfach so mega großartig aus, vorallem das die ihn in seinen Archon Form zusammen mit seinen Drachenhörnern gezeichnet hast finde ich so mega cool. >w<
Das Farbschema von Himmel gefällt mir besonders gut, auch das schöne strahlen der Sonne wirkt einfach großartig °w°
Diese kleinen Kranich an der Seite finde ich ja auch ganz knuffig und passt sich echt super dem ganzen Motiv an. :3
Von:  YORA_
2022-05-17T19:18:13+00:00 17.05.2022 21:18
Ich weiß grad echt nicht, welche Karte ich von dir am besten finden sollte, die sind alle gleich gut <3 Ich versuche aber mal zu differenzieren XD Anhand der Charas, anders kriege ich es nicht hin XD

Zhongli sieht so toll aus in deinem Stil und ich mag es wie der sitzt und zufrieden schaut. Die Sonne im Hintergrund hast du echt krass gut hinbekommen. Auch wenn sie an sich nicht da ist, ist das Licht von ihr sowas von da. Der HG ist auch einfach wunderbar und fügt sich nahtlos in diese eh schon perfekte Karte ein.

Da ich Zhongli sehr gerne mag ist diese Karte mein Topfavorit von dir und ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn mir dieses Glück hold ist <3
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T22:37:56+00:00 17.05.2022 00:37
Ahh da ist ja mein Favorit in der Aktion!
Man ich liebe einfach alles an der Karte!
Die Farbstimmung, das Motiv und natürlich Zhongli haha :D
Die Liyue Farben sind einfach immer noch meine Liebsten und Zhonlis Archonoutfit und seine Drachenform schlägt einfach alles! Und dann auch noch dieser wunderschöne Hintergrund dazu! Ich bin einfach hin und weg :)
Ich hätte die Karte wirklich unglaublich gerne qwq <3
Antwort von:  Trey
17.05.2022 14:01
Ui ich freue mich total das du die Karte so magst ^////^ Danke liebes Kialeinchen! ♥
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:13:18+00:00 17.05.2022 00:13
Bei deinen Karten war es auch schwer, einen Liebling auszuwählen, da ich alle drei Charas mag, aber Zhongli ist halt Zhongli und in seiner Archon-Form kann ich da nicht vorbeigehen. Ich liebe die Farbgestaltung und den Bildaufbau mit dem schrägen Horizont. Der Himmel sieht einfach wahnsinnig toll aus und die Sonnenstrahlen bringen sein hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung. Ich mag auch Kraniche sehr gerne und finde es toll, dass es einer auf das Bild gefunden hat. Insgesamt eine wunderschöne Karte und ein großer Favorit.
Antwort von:  Trey
17.05.2022 14:01
Vielen lieben Dank! ^_^ ♥
Von:  Terrarism
2022-05-16T20:19:47+00:00 16.05.2022 22:19
Noch so eine hübsche Karte von dir! Die Farben leuchten so hübsch und das Motiv strahlt dabei eine ungemeine Ruhe aus.
Das Gegenlicht hast du sehr hübsch dargestellt und wie es Morax umschmeichelt.
Mir gefällt auch diese schräge Draufsicht sehr gut und über das Outfit sprechen wir gar nicht erst. So ein Skin wäre im Spiel most anticipated!
Antwort von:  Trey
17.05.2022 14:00
Ohhh ja bitte! Mögen die Genshin Götter dich erhören und dieses Skin iwann mal ins Spiel bringen. xD Freu mich wirklich sehr das dir die Karte gefällt. ^-^ ♥
Von:  Maiblume
2022-05-16T19:57:38+00:00 16.05.2022 21:57
Zhongli ind Archon-Form ist der beste Zhongli!!! >////<
Ich bin ein wirklich großer Fan davon, wie du seine Arme gemalt hast, das ist so ein schön weicher Übergang. <3 Auch die Sonne, die einen aus dem Hintergrund anstrahlt ist dir sehr gut gelungen. :D Die ganze Farbstimmung der Karte ist so schön harmonisch, obwohl sie so farbenfroh ist. Da frag ich mich immer, wie du das machst.
Ich bin auf jeden Fall ein Fan von der Karte :D
Antwort von:  Trey
17.05.2022 13:59
Ohja das seh ich ganz genauso <3 Gibt kein besseres Outfit für den heißen Geo Daddy. ♥ Ich freue mich sehr das sie dir gefällt. ^-^
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:52:52+00:00 16.05.2022 19:52
Ein wundervolles Kärtchen von Zhongli in seiner Archon Version, wie er den Sonnenuntergang genießt <3 ich finde es schön, wie die Farben hier miteinader harmonieren und Zhongli dennoch gut hervorsticht! Ein tolles Detail ist auch der Kranich im Hintergrund, generell ist das Kärtchen wirklich toll gelungen :)
Antwort von:  Trey
17.05.2022 13:59
Dankeschön! :D ♥
Von:  Jondy
2022-05-15T19:50:11+00:00 15.05.2022 21:50
Diese Karte von dir finde ich ja richtig genial. Die anderen zwei waren auch schon sehr genial gezeichnet, aber den Zhongli...ja...ich verstehe es voll, wenn ihn viele haben wollen und ich kann mich allen nur anschließen, denn auch ich bin ein unheimlich großer Fan deiner Zhongli Karte.
Ich finde, er wirkt einfach so edel mit seiner Pose und die ganze Atmosphäre hat so was magisches, mit dem Sonnenuntergang, dem Reiher im Hintergrund und dann dieser tolle majestätische Blick von Zhongli....wahnsinn. Da ist man einfach nur baff, wie du so eine wunderschöne Karte gezeichnet hast.
Ich finde ja auch sein ganzes Outfit mega cool....das ganze Gold an seinem Arm, seinen Hosen...man hat das Gefühl, es leuchtet einen alles so wunderbar an und dann dann diese grandios gezeichneten Wolken.
Ich liebe ja solche wundervoll dargestellten Sonnenuntergänge und deiner ist wirklich so super schön geworden.
Ich bin echt begeistert.
Vor allem mag ich es, wie du oben die Wolken noch so ganz leicht mit einem gelbweißlichen Strich betont hast.
Dies gibt dem Sonnenuntergang an dieser Stelle noch mal eine richtig coole Wirkung.
Die Pflanzen sind auch hier wieder wunderbar gezeichnet...ich mag ja auch solche Details, wie das ein paar Pflanzen an den Steinen abgebildet sind.
Das bringt auch noch mal eine wunderbare farbliche Harmonie mit hinein.
Also, eine richtig tolle Karte, für mich ein großer Favorit mit in der STA, über die ich mich mega freuen würde und ja...I love the sunset!
Es sieht so genial aus!!!
Mega, mega schön!!!!!
Antwort von:  Trey
17.05.2022 13:58
Ich danke dir wie immer von Herzen für den lieben Kommi. ^////^ ♥
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T17:30:20+00:00 15.05.2022 19:30
zhongli geo daddy! <3
es ist einfach nur ...... liebe pur! >////< <3
ich bewundere dich dafür wie genial du den himmel coloriert hast! und da gebe ich kyutecat recht, du hast den effekt echt krass hinbekommen, dass man wirklich sich von der karte geblendet fühlt, aber im positiven sinne :3 <3
aber auch seine pose passt so gut zu ihm und ich liebe es so sehr <3 auch der reiher passt sehr gut dazu und vermittelt so eine wunderschöne friedliche stimmung, während die sonne langsam aufgeht ^-^
da möchte ich mich gerne zu ihm dazu setzen ^////^
auch die karte ist ein favo von mir! <3 <3
Antwort von:  Trey
17.05.2022 13:58
Naww, dankeschööön <33 ♥ Ich freue mich das du deinen Geo Daddy so magst. x3
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T17:17:48+00:00 15.05.2022 19:17
Dieser lenseflare Effekt im Hintergrund ist dir ja so gut gelungen, ich fühle mich ja direkt von der Karte geblendet xD
Mir gefällt der Motiv Ausschnitt sehr gut, gerade wie du mehrere Ebenen mit den Pflanzen geschaffen hast.
Kraniche sind ja mit meine Lieblingstiere in Genshin und ich habe jedes mal welche gekauft, wenn es sie im Teapot gab *_*
Gerade die hellen Details von Zhonglis Kleidung sehen richtig gut und genau aus o: da beneide ich dich um deine ruhige Hand.
Eine rundum sehr gelungene Karte.
Antwort von:  Trey
17.05.2022 13:57
Oha, hab ich es so intensiv leuchten lassen? xD Aber es hatte auch mega viel Spaß gemacht mit diesem Lense Effekt rumzuspielen da ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte. ^^
Ich danke dir für deinen lieben Kommi! ♥