Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2021 17:52
Eine neue Schüttelkarte - endlich konnte ich neues Schaumklebeband kaufen! War ja bis vor kurzem leider nicht möglich, vor Ort 'was zu bekommen.
Ich hatte spontan Lust auf eine neue Schüttelkarte und vor ein paar tagen hatte ich schon überlegt, irgendwie hätte ich Lust, mal einen Erdbeerdrachen oder 'was mit Süßkram zu machen. Heute habe ich dann mal beides kombiniert.

Gezeichnet habe ich auf Kraftpapier, koloriert mit Aquarellbuntstiften und Aquamarkern. Bisschen Glitzer mit Glitzer-Gelstift gibt's auch und die üblichen weißen Gelstift-Highlights durften auch sein.
Den Rahmen habe ich mit Washitape eingefasst und mit Stickerchen verziert. Gefüllt ist die Karte mit Mikroperlen, Pailetten und grobem Glitzer. Trotz dem dicken Schaumklebeband passt sie sehr gut in eine Standard Trading Card Folie.

Ich bin immer unglaublich stolz und fröhlich, wenn mir Schüttelkarten gut gelingen, da sowas einfach sehr anstrengend für mich mit meiner Sehbehinderung ist. Mit dieser Karte bin ich auch vollends zufrieden. :D

Die Karte ist stabil verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CQRDb-glwt3/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:42:46+00:00 19.06.2021 20:42
Das ist aber eine schöne Karte! So ein süßes Motiv! ^^
Die Idee eines Erdbeer-Drachens finde ich total süß. Und das Wesen, das du hier designt hast, sieht auch total hübsch aus. Vor allem finde ich es cool, dass du auch die Erdbeerblüten mit eingebaut hast. ^^
Auch der Rahmen mit den vielen Süßigkeiten ist richtig schön gestaltet.
Wirklich eine total tolle Karte!
Von: Sophitia
2021-06-18T17:05:35+00:00 18.06.2021 19:05
Der Drache ist soooooo unglaublich süß geworden *___*
Auch die Idee das dieser ein Erdbeeredrache ist, find ich mega genial und das ganze mit Süßkram zu kombinieren und daraus eine Schüttelkarte zu machen ist halt zu genial ;)
Das passt auch alles so schön zusammen, die Farbe von dem Drachen ist ganz toll und dann die aufgeklebten Elemente wie Cup-Cakes, Donuts und Maccarons genauso wie Eiscreme, hammest toll und so schön stimmig :3

Die Karte ist einfach super genial, mega niedlich und wunderschön zugleich ;)
Deine Drachen sind immer so schön und einzigartig, ich liebe sie alle *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  NoraZ
18.06.2021 20:03
Nyaaaaaw, Dankeschön, da werd ich ja ganz rot! <3 XD
Von:  lisardos7
2021-06-18T16:42:15+00:00 18.06.2021 18:42
This is literally sugar-sweet XD
an absolutely adorable little dragon!
Antwort von:  NoraZ
18.06.2021 18:48
thank you so much <3
Von:  Aurora-Silver
2021-06-18T15:53:18+00:00 18.06.2021 17:53
Nhiiii, der ist ja absolut sweet <3
Antwort von:  NoraZ
18.06.2021 18:48
jaaaa, danke :D