Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2021 16:30
Sooooo, heute lade ich meine beiden Beiträge zur "Magie und Zauberei STA" hoch ;)

Hat mal wieder länger gedauert als geplant, obwohl ich die Ideen dazu schon lange im Kopf hatte XDXDXD

zur Karte Drachenmagie:
Da magische Tiere/Wesen bei der STA erlaubt sind, war es ja klar das ich hier wieder mit nem Drachen um die Ecke komme XDXD
Die Idee hinter dem Motiv ist, das der Drache durch seine Magie alles zum blühen, gedeihen und leuchten bringt ;)

zur Karte magische Tränke:
Ich wollte gerne eine Hexe mit großem Hut zeichnen :3
Am Anfang waren dort auch nur die Pilze zu sehen, dann dachte ich mir aber, da der Hut groß genug ist könnte das so eine Art "Zutaten-Hut" sein, wo sie ihre gesammelten Zutaten kurz lagert die sie später für ihre Tränke braucht XD
Und Udo (die Fledermaus) hilft ihr dabei ;)

Bei beiden Karten habe ich versucht die Magie durch schimmernde Punkte (die ich mit Finetec Farbe aufgetragen habe) darzustellen. Im Scan geht das ein wenig unter, aber im Original ist das umso schöner ;)

Glitzer ist auch ein wenig drauf, das bot sich bei dem Thema einfach an XD und lässt alles noch "magischer" wirken ^^
Ich versuch das noch irgendwie abzufotografieren und pack es dann später in die Zwischenschritte ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit den Fotos in den Zwischenschritten funktioniert nicht, die Bilder haben eine zu schlechte Qualität XD'
Deswegen poste ich die Link von meinen Instagram Post´s, wo man den Schimmer/Glitzer auf den Fotos besser erkennen kann ^^

"Drachenmagie": https://www.instagram.com/p/CPNZ7AjFK-7/
"magische Tränke": Folgt!


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen, STA

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Glitzer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-06-01T18:15:16+00:00 01.06.2021 20:15
Awww - der Drache ist super niedlich - und beeindruckend (finde es immer faszinierend, wie gut andere Künstler solche Kreaturen zeichnen können - ich bin da zu blöd für xP). Die Farben des Drachen sind sehr schön gewählt und harmonisieren richtig gut mit dem Hintergrund und vor allem mit den orangenen Blumen.

Die Idee mit dem Zutaten-Hut der Hexe finde ich super xD Auch hier gefällt mir die Colo sehr (bin ein Riesenfan der Farben Lila und Blau xD). Das Design ihres Kleides find ich klasse - es ist in gewissen Maße traditionell hat aber seinen ganz eigenen Charme und wird dadurch (und durch den Hut, ich find ihn so klasse xD) einzigartig :3
Udo ist natürlich auch niedlich ;D
Antwort von: Sophitia
01.06.2021 21:24
:3
Vielen vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar zu den beiden Karten ^^
Freut mich total zu lesen das sie dir gefallen :)
Ich bin einfach ein Drachenfreak XD und zeichne diese Wesen so unglaublich gerne ^^
Das ist alles ne Übungssache ;)
Und jaaa, deine Leidenschaft zu den Farben Lila und Blau teile ich mit dir XD
Ich mag die Kombi auch total und macht immer wieder Spaß *g*
Von:  Nudelchen
2021-05-24T20:06:54+00:00 24.05.2021 22:06
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus.
Der Drache auf dem ersten Motiv sieht in der Tat sehr mysthisch und magisch aus. Außerdem finde ich die Blumen, die du designt hast, total hübsch! ^^
Noch ein bisschen besser gefällt mir aber tatsächlich die zweite Karte, einfach, weil ich die Idee mit dem Zutatenhut so witzig finde. ^^
Außerdem ist Udo die Fledermaus so putzig!b *__*
Antwort von: Sophitia
25.05.2021 17:52
:)
Hab ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu den Karten ^^
Freut mich riesig zu lesen das sie dir gefallen ;)
Bei den Blumen hat mich mein Handyspiel "Merge Dragons" dazu inspiriert XD. Und der gute Udo,.... ich zeichne ihn einfach zu selten,.... er verdient viel mehr Aufmerksamkeit XD
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-21T21:23:25+00:00 21.05.2021 23:23
Oh....
Echt schön.^^
Antwort von: Sophitia
22.05.2021 12:08
Vielen lieben Dank ^^
Freut mich zu lesen :)
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-21T16:43:42+00:00 21.05.2021 18:43
Schöne farbenfrohe Karten. Besonders gut gefällt mir die Hexe mit ihren Zutaten auf dem Hut. Gefällt mir die Idee mit den Pilzen. Sieht fröhlich aus. Der Zauberstaub bzw -partikel im Vordergrund gefallen mir auch besonders gut, was dem Bild eine gute Tiefe gibt.
Antwort von: Sophitia
21.05.2021 19:41
Dankeschön :3
Freut mich ganz doll zu lesen das dir die Hexe gefällt ^^
Genau, diese "Partikel" um den Zauberstab herum ect. sind eben diese schimmernde Punkte, im Original ist das voll schön ^^
Vielleicht kriegst du die Karte ja, dann siehst du es ;)