Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 17:18
Travis und Connor Stoll

weil ich sie gerade fangirle und mal wieder was hier hochladen wollte ^^"

hoffe es gefällt~
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Connor Stoll, Travis Stoll

Unterthemen:
Percy Jackson

Titel:
abba - the name of the game

nebenbei:
Mamma Mia 2 Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2020-06-30T18:53:49+00:00 30.06.2020 20:53
Und OHRWURM curse you girl xD
Die beiden sehen einfach zu happy aus, das geht mal gar nicht xD~ Worüber die sich wohl grade so freuen? xD
Liebe diesen Hintergrund! mit den kleinen Details hier und da macht es alles irgendwie gleich nochmal interessanter und die Gesichtsausdrücke sind bloodybrilliant! Jetzt habe ich auch endlich gerissen in welchem Buchtitel wir uns befinden xDD
Sehr gelungen!
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-28T15:55:51+00:00 28.05.2020 17:55
EIn schönes Bild ^^ Die beide Sehen so fröhlich aus und scheinen spaß zu haben. ^^ Die Farben sind auch echt schön, vor allem finde ich das die Haare echt super toll coloriert sind.