Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 08:10
Und ein weiteres Geburtstagskärtchen XD (vorläufig das letzte uff >.<).

Liebe Nudelchen

Happy Birthday!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ^^!
Hoffe du feierst gut und hast einen wundervollen Tag und wirst reich beschenkt :).
Zudem noch: gute Gesundheit, viel Glück, Erfolg und nur das Beste im neuen und weiteren Lebensjahr :).

Hoffe dir gefällt der gute Herr Aizawa / Eraserhead im Kampfmodus XD.
Freut mich sehr das du die Serie auch cool findest ^^.
………………………..

Bei dem Charactere war es in der Tat etwas schwer eine passende Pose/Motiv zu finden XD. Seine Schlafposition fand ich ja auch immer lustig aber auch seine Kämpfe und seine Spezialität/Quirk sind echt cool und gleichen die eines Ninjas :D.
Ich hab mich schliesslich für eine Kampfszene entschieden -und auch um etwas mehr Dynamik zu versuchen ^^-. Dank Referenzen konnte ich das gut umsetzen.
Hatte wirklich spass an den ganzen Bänder und mit Licht-/Schatten zu arbeiten dabei :). Diese wollte ich zusätzlich etwas gebraucht darstellen weshalb sie "Kratzer" aufweisen.
Auch mit dem Nachtmotiv bin ich super zu frieden da es so etwas dramatischer wirkt, als wenn es eine Tageszeit wäre ^^.

Mit dem Ergebnis bin ich super zu frieden und hätte das Kärtchen gerne selbst behalten XDD.

Ich hoffe sehr das es dir gefällt ^^.


Liebe Grüsse
RikaS-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #226
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Character

Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-28T16:56:59+00:00 28.05.2020 18:56
Aw, Dankeschön!! *___*
Das ist so eine tolle Karte, ich hab mich so über die Überraschung gefreut und ich liebe sie total! *_*
Aizawa sieht so toll aus, die Pose ist Hammer und sie wirkt auch toll dynamisch, was durch die Bänder nur noch super gut verstärkt wird. Das sieht sehr dramatisch aus. Und du hast Recht, durch die Nachtszene wirkt es nochmal besser. Da passen die blauen Schatten auch sehr gut.
Ich bin einfach mega hin und weg von der Karte! Ich freu mich so dolle darüber! Danke, Danke, Danke! *_*
Und Danke natürlich auch für deine lieben Wünsch! Du bist so lieb! <3
Antwort von:  -Rika-
29.05.2020 08:50
Hihi Bitteschön ^^.
Aww freut mich riesig das die Überraschung gelungen ist und du so Freude an der Karte hast und sie liebst <3
Freut mich auch sehr das dir die dynamische Pose gut ankommt und die Bänder es zusätzlich untermauern ebenso wie der Nachthimmel XD.
Ja das mit den blauen Schatten muss noch geübt sein aber kommt immer besser ^^.
Hihi voll lieb und bin wirklich happy dir damit eine grosse Freude gemacht zu haben :D. Bitteschön!
Gerne, hoffe du hattest einen schönen Tag :) <3. Und vielen Dank für dein süsses Kommentar ^^.
Antwort von:  Nudelchen
29.05.2020 20:15
Absolut! Vielen Dank nochmal! Ich freu mich immer noch total! *_*
Ich finde, das sieht hier sehr gut aus. :)
Das hast du definitiv! *_*
Ja, Dankeschön, den hatte ich. ^_^
Von:  Hidekuni
2020-05-28T09:00:12+00:00 28.05.2020 11:00
Aizawa <3
Finds super dass du dich an einer dynamischen Pose versucht hast und auch bei Nacht noch die Belichtung mit rein zu kriegen die ich super gelungen finde. Echt coole karte x3 <3
Antwort von:  -Rika-
28.05.2020 12:51
Yeah demnach auch ein Aizawa-Fan? XD
Dankeschön! Ja die sind noch etwas schwer, daher versuche ich Abwechselnd zu zeichnen. Freut mich sehr das die Karte/Motiv gelungen ist und auch die Belichtung stimmt :D.
Vielen Dank für dein lieben Kommentar!
Antwort von:  Hidekuni
28.05.2020 15:01
Yuss. Er ist mein lieblings Charakter und ich cosplay ihn auch seit der ersten Staffel x3
Das ist gut :3 Referenzen helfen da auch ungemein.
Nichts zu Danken ^ w ^
Antwort von:  -Rika-
28.05.2020 16:53
Okey XD. Ah cool das er dein Lieblings Chara ist. Ich mag ihn ja auch sehr gerne und er ist echt cool!
Oh gecosplayd?! Da muss ich gleich mal Stalken XD. Und Yeah cooles Cosplay! Sehr schön umgesetzt und auch die Details fehlen nicht. Toll das da auch der Schlafsack dabei ist XD.
Jep. Da hast du recht. Bin auch froh um Referenzen wegen den Proportionen ^^.
Hab ein schönen Tag.
Antwort von:  Hidekuni
28.05.2020 19:55
Dankeschön > u < <3 Bin aber schon dabei ihn nochmal neu zu machen und hoff dann auf ein paar schöne Fotos auf der Dokomi xD
Vielen Lieben Dank und den wünsche ich dir auch :3 ~